Was hält ER bitte von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist er verunsichert. Hast du auch mal Annäherungsversuche gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat einfach schlechte Laune oder ist unzufrieden. Geht zusammen an nen See oder so, einfach raus und chillt mal draußen. Wird wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ihr euch schon öfter getroffen hat und die kleinen Zärtlichkeiten, bzw. auch, dass er so nervös war zeigt eigentlich schon, dass er dich ziemlich mag. Vielleicht hast du seine Andeutungen nicht so erwidert wie er sich das vorgestellt hatte und er ist deshalb etwas sauer.

Am besten du versuchst noch einmal mit ihm zu reden/schreiben oder triffst dich mit ihm und stellst ihm auch die Frage warum er so abweisend ist. 

Vielleicht versucht er auch einfach nur dir die kalte Schulter zu zeigen um sich interessanter zu machen und um zu bewirken, dass du ihm hinterher läufst, aber das wird schon wieder ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du auch mal Interesse von deiner Seite zeigen , als ihr bei ihm wart , war er ja auch anders drauf als jetzt.

Er fühlt sich im Nachhinein bestimmt verunsichert, du hast ja gemerkt dass er nervös war. Trefft euch nochmal und dann könnt ihr nochmal richtig darüber sprechen, persönlich kriegt man immer eine richtige Antwort !

Wenn er dann immernoch komisch zu dir sein sollte , dann bleib nicht all zu lange an ihm hängen , es gibt genug Jungs da draußen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon den Arm um dich legt und so was ist das schon ein Zeichen , dass er dich mag. Er war wahrscheinlich nur nervös , weil er nicht wusste wie er dich dir gegenüber verhalten soll , dass du ihn magst. Und zu den SMS... Jungs schreiben nie so viel mit Smileys und allem. Das ist in diesem Alter völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung