Frage von models, 140

Was hält einen Jungen auf, seine liebe einem Mädchen zu gestehen?

Ich verstehe einfach nicht warum ein Junge seine Liebe nicht gesteht, wenn so viele 1000 de Anzeichen vorhanden sind? Was hält ihn bitte auf ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Nun das kann natürlich so einige Gründe haben und einer davon könnte darin zu sehen sein, das dieser Junge vielleicht inzwischen auch einige meiner Beiträge gelesen hat, wo ich immer empfehle sich vor dem sprichwörtlichen herunterlassen der Hosen, zuvor noch bezüglich der eigenen Chancen ein wenig sachkundig zu machen. Das gilt aber natürlich nicht für die vielen Liebhaber von Körben.^^ Ebenso kann aber auch eine gewisse Schüchternheit in Betracht kommen oder es ist dein strenger Blick der ihm Angst macht.^^

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von versus00, 73

Manchmal sind wir halt schüchtern und haben Angst einen Korb zu bekommen, selbst wenn wir eigentlich gute Chancen haben ;)

Antwort
von Wernerbirkwald, 53

Wenn du die vielen Anzeichen dafür siehst,sind die ihm eventuell garnicht bewußt.

Es ist möglich,das er die ungewohnten Gefühle noch nicht richtig einordnen kann,das macht ihn unsicher,und er kann nicht etwas gestehen,was er nicht kennt.

Solltet ihr im gleichen Alter sein,denk daran,dass Mädchen in der Regel immer etwas weiter sind,als Jungens.

Was für dich völlig klar ist,gilt für ihn noch lange nicht.

Führe ihn langsam in die richtige Richtung.

Kommentar von models ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von MarieVanilla, 60

Du, Jungs wollen einfach oft cool sein und wollen das die Mädchen die Jungs anhimmeln. Vielleicht sollte man alleine mit dem Jungen sein, damit er die Liebe alleine gestehen kann😜

Antwort
von Undsonstso, 49

Jemanden zu lieben ist etwas anderes, als verliebt zu sein.... 

Kommentar von models ,

Das heißt ??

Kommentar von Undsonstso ,

....Am Anfang (im Kennenlernstadium)  ist man verliebt. Die Liebe kommt erst später, sie entwickelt sich.

Will sagen, vllt. ist es noch zu früh.

Antwort
von just1olli, 32

Angst vor dem Korb

Antwort
von PVTdruyas, 43

Vielleicht ist er schüchtern oder hat Angst zurückgewiesen zu werden

Antwort
von idontknowwhaty, 36

antwort 1) er traut sich nicht

antwort 2) gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten