Frage von tommybestermann, 79

Was hält ein Handydisplay mit Panzerglas aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florian1000000, 70

Also ich kann mein Handy mit Panzerglas aus ca. Einen Meter fallen lassen auf fließen, Asphalt etc.

Antwort
von dergruenebaum, 62

Einen Panzer zwar nicht aber sehr viel. Es hält mehrere gegenwürfe an der Wand aus auf den Asphalt  und einen Fall aus dem vierten Stock. Mehr konnte ich noch nicht testen.

Kommentar von Kaan604 ,

Der war gut mit dem Panzer xD.

Antwort
von SinteX0407, 56

Auf jeden Fall keine Biss Spuren xD

Kommentar von dergruenebaum ,

;D schon getestet ?

Kommentar von SinteX0407 ,

Jop xD