Frage von Colaliebe4321, 99

Was hält dieser Junge von mir und denkt er nur an Sex oder eine Beziehung... Denkt er ich bin eine Bi***h die jeder bekommt und sozusagen nichts Besonderes ist?

Hey Ihr Lieben:) Ich würde mich über antworten freuen und sorry für die Groß-Kleinschreibung!!! Es dauert bei halt immer so lange weil ich so gut wie gar nichts mit Lap Top schreibe...

Ich bin 16 Jahre, weiblich und noch Jungfrau. Ich war gestern auf meiner ersten hausparty bei einer guten Freundin. ich habe dort für meine Verhältnisse recht viel getrunken. sonst trinke ich wirklich nur ein Bier mit freunden und das wars. an dieser Party habe ich 4 Bier getrunken . da merkte ich dass das wohl mein Limit sei und habe aufgehört. ich lag auf gar keinen fall besoffen in der ecke rum oder so was, es war einfach nur lustig mit bekannten und teilweise unbekannten zu lachen reden tanzen usw. aber nicht rummachen oder so.

kurz vor ende der Party kam ein junge mit freunden . er ist mir sofort aufgefallen. er war zwar nicht besonders hübsch aber irgendwie fande ich ihn attraktiv und der erste eindruck war sehr sympathisch. er hat ziemlich oft zu mir rüber geguckt und ich zu ihm aber blickkontakt konnte ich irgendwie nicht halten :0 er saß sich dann neben mich und meine freunde und fragte mich wie heiße und wo ich wohne und so. wir kamen halt so in small talk Gespräch. wir waren draussen und ich bin rein und holte meine jacke und er ist nach und fragte ob ich schon gehe . hab gesagt dass mir nur kalt ist. er sagte das ist gut:) und er fragte mich nach instagram und snapchat.

hat das schon was zu bedeuten dass er nach insta fragt oder ist das normal bei jungs????????

ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit jungs wegen Eltern und so aber das ist ein andres Thema;) habe mich dann ab und zu wieder zu andern freunden gesetzt und er ist IMMER zu mir nach und hat sich neben mich gesetzt und wir haben gelacht weil mir zum beispiel so ein paar missgeschicke mit gläsern passiert sind . ich saß neber einem kumpel von mir und er hat mir während unseres Gesprächs halt immer so ins ohr geflüstert weil die musik so laut war und für bilder machen seinen arm um mich gelegt und da hat der junge auch immer voll rüber geguckt und hat sich gegenüber von mir gesetzt.

is das normal oder war er da eifersüchtig?

ich habe ihm und meinen freunden halt gesagt dass ich gleich gehen muss und mich verabschiedet.

er hat dann gesagt dass er mich nach hause bringt! das war soo süß weil ich am anderem ende der Stadt wohne von dem haus aus und ich habe ihm ja gesagt wo ich wohne und er mir wo er wohnt. und es war schon sehr dunkel in der nacht.. ach neee;D und das wären locker 10 km und er wusste dass ja.

jz kommt das WICHTIGSTE hat er sich erhofft mit mir sex zu haben da er womöglich dachte ,, so ein betrunkenes junges Mädchen ist jetzt leicht abzuschleppen`´ oder wollte er so noch mehr in aller ruhe über mich erfahren?????? er ist Albaner und sooo höflich nett und freundlich!!! Er hat bei der Abschiedsumarmung noch gesagt ,, wir sehen uns bestimmt noch bald``

PS: es kamm gar nicht dazu weil vor der Party abgemacht war dass ich mit einer Freundin nach hause fahre

Antwort
von LiesiBrucki, 99

Denke nicht das er Nur mit dir schlafen will, er klingt ganz nett und irgendwie gentleman like ich denke mit dem kannst dich mal treffen 😉

Kommentar von Colaliebe4321 ,

Danke für die schnelle Antwort:)

Kommentar von Colaliebe4321 ,

Glaubst du/ihr dass er da iwie eifersüchtig war beim bildermachen mit meinem kumpel?:D der is dann halt immer gleich von seinen freunden rüberkommen und hat sich neben mich gesetzt sobald er gesehen hat dass wir bilder machen und ins ohr flüstern :D und arm um schulter legen und sowas ?

oder was hat das zu bedeuten?

 

Kommentar von LiesiBrucki ,

Ich denke er mag dich und bestimmt war er ein klein wenig eifersüchtig

Antwort
von Pseudonym1999, 75

klassiker, wenn du mal öfters auf partys geht wird dir das noch oft passieren

machnmal nur zum küssen
manchmal für sex
manchmal für mehr
manchmal auch wegen was anderen

Kommentar von Colaliebe4321 ,

Danke für die schnelle Antwort:)
und was glaubst du was genau davon bei ihm war?:D

Antwort
von Melinajenny2000, 98

Schreibt ihr denn miteinander ? Und es hört sich nicht an als ob er direkt mit dit schlafen will....lässt das seine Nationalität zu kenn mich nicht so aus 😁

Kommentar von Colaliebe4321 ,

Danke für die schnelle Antwort:)

Kommentar von Colaliebe4321 ,

leider nich weil mein Handy is ernsthaft heute morgen beim runterfallen kaputt gegangen :DD.... :((

Kommentar von Colaliebe4321 ,

und was meinst du mit Nationalität ?:D hab des iwie nich lesen können

 

Antwort
von Colaliebe4321, 67

er ist halt ziemlich bekannt und kann eigentlich fast jede haben. ohne vorurteile über Albaner zu haben habe ich irgendwie trotzdem angst dass er mich als deutsche nur zum sex will und sich als richtige ,, familen-vorstell- freundin`` lieber eine Albanerin sucht.      

Falls es soweit überhaupt kommt:DD

 

 

Antwort
von Colaliebe4321, 62

Glaubt ihr dass er da iwie eifersüchtig war beim bildermachen mit meinem kumpel?:D der is dann halt immer gleich von seinen freunden rüberkommen und hat sich neben mich gesetzt sobald er gesehen hat dass wir bilder machen und ins ohr flüstern :D und arm um schulter legen und sowas ?

oder was hat das zu bedeuten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community