nur1601 am 15.02.2009 um 0:53 Uhr
Ich stelle mir die Frage, was wohl die Allgemeinheit davon hält, das es Frauen gibt, die freiwillig zur Bundeswehr gehen. Und darüber hinaus zur Kampftruppe. Ein Bereich der Bundeswehr, den selbst die männlichen Vertreter unserer Spezies nicht bevorzugen.

ich verabscheue persönlich den bund. aber es gibt sowohl männer wie auch frauen, die das toll finden und wenn man es denn so möchte, sollten männer und frauen ihre wünsche ausleben dürfen.

Muss sie selbst wissen,kenne viele davon,und ausserdem können sie Karriere machen!
ullagio am 15. Februar 2009 01:02 Wieso sehen die Schäbig aus? Sind viele dabei die sind ganz in Ordnung!

ich finde im endeffekt zwar, dass es jeder selber wissen muss und ich rede keinem dazwischen, aber für mich persönlich ist es ein absolutes no go
Glatteis am 15. Februar 2009 01:10 no go? Wollen Typen wie Du, jetzt Berufsverbote aussprechen?? Vorsicht.

, denn es war bei mir so im Kopf eine Geschlechterberufsgruppen vorhanden.

Der Bund ist ein absolutes No Go für beide Geschlechter!
Du sagts es!
Paintybear am 15. Februar 2009 09:10 .......sagten die Ahnungslosen und tappten weiter im Nebel der Unwissenheit..
finde es total normal, warum sollten die nicht hingehn? die behauptungen die da von einigen typen aufgestellt werden sind doch nur weil sie angst haben frauen laufen ihnen den rang ab....

Aber nur, wenn die Frauen den gleichen Anforderungen genügen wie die Männer. Es gibt aber auch Männer, die den Anforderungen nicht genügen! Es sollte so laufen, wie bei der Polizei!

ich verabscheue persönlich den bund. aber es gibt sowohl männer wie auch frauen, die das toll finden und wenn man es denn so möchte, sollten männer und frauen ihre wünsche ausleben dürfen.

finde es gut,dass es die Moeglichkeit fuer Frauen gibt!Haette es gern gemacht,gabs damals noch nicht!!;-))

Keine Meinung: mein Sohn möchte aus finanziellen Gründen bei der Bundeswehr studieren.... Ich als Mutter kann das nicht fassen. Das ist Mädels wie Jungens offen.... Aber ein Studium bekommen wir auch so noch hin, ist nur eine Rechnung mehr, die ich am Ende noch bezahlt bekomme. Bisher hat das immer noch geklappt. L.G.
Bei einigen Leuten (Männlein und Weiblein) würde ich es ja begrüßen wenn man denen ein wenig Disziplin beibringen würde. Mittlerweile bin ich jedoch ganz gegen das 'Soldatenspiel'.
Vor allem seitdem man mir erzählen möchte Deutschlands Außengrenze wäre am Kundus

Dies ist eine Anti-Diskriminierungs-Kampagne! Wenn das für Männer Pflicht ist, dann auch für Frauen!

Ich finde es vom Aspekt der Weiblichkeit her nicht besonders gut. Auf der anderen Seite gab es schon in der Antike Amazonen .-.
"eigentlich kein Frauenberuf" ... Bundeswehr ist also ein Beruf ? Was denn da ? Mechaniker, Fahrer, Koch, Arzt / sanitäter, ziviles Personal ... und so weiter ... nicht jeder Angestellte der Bundeswehr hat ne Knarre !!!

ich würds ja nich machen