Was hälst du von Homosexuellen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Bin ich ja selber! 71%
Ist doch schön! 14%
Ich find die echt ekelig! 14%
Ich rede über sowas nicht! 0%
Bin mir nicht sicher schön und ekelig.. 0%
Ich enhalte mich mal lieber! 0%
Was sind Homosexuelle? 0%

10 Antworten

Bin ich ja selber!

Ich bin es ja selbst aber Ich halte nicht mehr oder weniger von Homosexuellen als von anderen Menschen auch. Sind doch alle gleich. Das einzige worum ich bitte sind Respekt und keine Beleidigungen. Aber das ist ja auch 2016 noch nicht bei jedem angekommen. Liebe Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist doch schön!

Menschen wie Du und ich. 

Die sexuelle Ausrichtung von anderen Leuten geht mich grundsätzlich erstmal nix an. 

Alle Dinge, die Menschen einvernehmlich und zu beider Zufriedenheit miteinander tun, sind absolut zu respektieren. 

POWER IN THE DARKNESS SONGTEXT

"Power in the darkness

Frightening lies from the other side

Power in the darkness

Stand up and fight for your rights

Freedom... we're talking bout your freedom

Freedom to choose what you do with your body

Freedom to believe what you like

Freedom for brothers to love one another

Freedom for black and white

Freedom from harassment, intimidation

Freedom for the mother and wife

Freedom from Big Brother's interrogation

Freedom to live your own life... I'm talking 'bout

Power in the darkness

Frightening lies from the other side

Power in the darkness

Stand up and fight for your rights"

Ich finde, schöner kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bin ich ja selber!

Sich davor "ekeln" ist ja in Ordnung... viele Menschen "ekeln" sich vor etwas... wenn auf dieses "Ekeln" allerdings taten folgen kann man es nicht mehr mit einem "Ekeln" rechtfertigen.

Generell gilt: Homosexuelle dürfen ihre Freiheit ausleben... und sie werden dich nicht davor fragen ob sie dies dürfen... aber niemand hat das recht sie in dieser Freiheit zu stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nichts gegen die Menschen, aber gegen das, was sie tun. Ich würde keinen desswegen diskriminieren, aber Abstand halten tue ich dennoch. Mich ekelt das an, was sie tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm nichts halte ich davon Menschen sind das .. Sollen es aber nicht in meiner Gegenwart aggressiv zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es okay
Sexualität ist okay solange sie niemanden weh tut.
Wenn die personen sich lieben dann ist es so und nur weil es Homosexuelle sind heißt es nicht das sie auf ewig allein sein sollen!
Niemand kann was für seine Sexualität unf Homosexualität tut niemanden weh... Ich finde es schlimm das einige das als "Verbrechen" oder "schlimm" ansehen,klar ist das "gegen" die natur aber viel schlimmer sind doch dinge wie Mord oder pädophile Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder soll lieben was er will. Lieben kann man auch das selbe Geschlecht. Wenn es nunmal so ist, dann ist es so und das sollte jeder tolerieren. Ich toleriere es. 

MIR ist es egal. Leider trifft keine deiner Auswahlmöglichkeiten auf mich zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich find die echt ekelig!

Aber akzeptiere sie dennoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bin ich ja selber!

Was kümmert es mich was andere toll finden solange ich nichts von ihnen will ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwortmöglichkeiten sind aber ziemlich ... naja wahrscheinlich deinem Alter entsprechend! O.o 

Homosexuelle kann ich tolerieren, muss sie aber nicht akzeptieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?