Was hällt sie jetzt von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir nicht allzu viele Gedanken, was sie jetzt von dir hält. Wenn sie dich vorher sympathisch fand, tut sie es jetzt immer noch. Aber, wenn du dich mit ihr treffen möchtest, musst du auf sie zugehen. Sag ihr doch einfach, dass du es traurig fändest, sich wieder aus den Augen zu verlieren und bitte sie um ihre Nummer. Wenn sie dir die gibt, kannst du sicher sein, dass sie sich über einen Anruf freuen würde. Dann könnt ihr euch ja zu einem Treffen verabreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Mut zur Ehrlichkeit!

Frag sie ob du ihre Nummer haben kannst! :)

Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht und was soll schon passieren?
Dann geht alles seinen Lauf wie zuvor! :)
Du wirst dich mehr ärgern wenn du sie nicht fragst!

Also: Wenn du sie süß fandest, frag sie !

Toi Toi Toi !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich würde sie an deiner Stelle auf JEDEN FALL nach ihrer Nummer fragen. Wenn du es nicht tuen wirst, wirst du es auf jeden Fall bereuen.

Ich glaube, sie findet es nicht weiter "schlimm", dass du so nervös warst. Wahrscheinlich hat sie es ehh schon vergessen. Aber nochmal Respekt an dich, die Ausrede mit dem geld holen ist echt 1A!

Also, frag sie, und vielleicht  <3 sie dich auch... ^^

Viel Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Habiwi
08.01.2016, 22:03

Das stimmt die ausrede war nicht schlecht, ne ;) 

Danke für den guten Rat

0

Frag sie nach ihrer Nummer und finde ein Gespräch mit ihr was sie mag und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Nummer würde ich von dir aus nicht fragen, frag sie nach ihrer E-mail Adresse, dann wird sie von sich aus die Telefonnummer geben, so kommt das nicht so aufdringlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung