Frage von GamerMaster123, 54

Was hällt ihr von YouTube 2.0 ich und ein paar kolegen wollen so eine website wie youtube?

Ich und ein paar kolegen haben vor so eine website wie youtube zu machen da unserer meinung nach ist YouTube Deutschland gestorben und wir wissen nicht ob wir es machen sollen oder nicht und deswegen frage ich hier nach was ihr davon hällt

Antwort
von WombatCC, 9

Sowas gibt es bereits. Das nennt sich Onlinemediathek der öffentlich rechtlichen Fernsehsender. Es ist schon echt schwer, jeden seine Videos hochladen zu lassen, ohne dass es irgendwann Beef gibt

Antwort
von Nemesis900, 35

Kommt darauf an, was macht eure Seite den besser als Youtube?

Kommentar von GamerMaster123 ,

Also es sollte nicht so ein bullshit sein wie beef und wir werden uns noch weiteres einfallen lassen den wir sind auch youtuber und werden unsere zuschauer auch fragen was wir da besser machen sollen.

Kommentar von qwertz0815 ,

Wie willst du beef verhindern oder spam oder Hassnachrichten?

Kommentar von Nemesis900 ,

Also wollt ihr entweder nur eure eigenen Videos hochladen und niemand anderes darf dort etwas hochladen, das macht die Seite langweilig. Oder ihr wollt vorher alles kontrollieren was dort veröffentlicht wird was es in einem größeren Rahmen garnicht mehr möglich macht das zu betreiben.

Antwort
von MicrosoftDE, 10

Es gibt genug alternativen zu YouTube,eure Idee ist Hoffnungslos

Antwort
von ChrisdasSchwein, 25

Nix gegen euch aber ihr werdet es wahrscheinlich nicht schaffen eine Plattform aufzubauen die besser als Youtube ist. Allein das AdSystem wird ein haufen Arbeit werden. Trotzdem viel Spaß noch

Kommentar von GamerMaster123 ,

Wissen wir aber ein versuch ist es wert :)

Antwort
von annokrat, 20
Schlechte idee

hoffnungslose idee. verstehe zuerst, dass web 2.0 nur mit dummen funktioniert, weil die hinreichend auf werbung klicken und sich dadurch beeinflussen lassen.

diese leute erreichst du nicht mit anspruchsvollen inhalten, sondern mit inhalten, die ihrem geistigen niveau entsprechen. ich beschreibe das mit "dumme videos für dumme zuschauer". letztlich gibt es den müll auf youtube nur, weil man damit erfolg hat und viele zuschauer gewinnt.

youtube macht nicht dumm, sondern zeigt nur wie dumm die zuschauer sind. 

ausserdem konnte lediglich eine firma wie google mit ihrer gigantischen finanzkraft youtube zum erfolg bringen. alle anderen wären vorher daran pleite gegangen.

annokrat

Kommentar von GamerMaster123 ,

Das ist eine Kräftige aussage aber trotzallem werden wir es wahrscheinlich versuchen ich meine wen man es nicht versucht dan weis man ja nie ob was draus geworden wäre

Kommentar von MindCore ,

Mal angenommen du hättest innert kürze Erfolg, hättet ihr die Mittel nicht solche Datenmengen zu speichern.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten