Frage von multipastinyt, 38

Was hällt ihr von dieser Seite (Youtube/Abos) Youtube Guide?

http://youtube-guide.de
Das ist die Seite

Antwort
von Minzy23, 19

Nicht wirklich viel da so nen Guide auch nicht helfen wird wenn du z.B. ne unangenehme Stimme hast.

Du weist am Ende vielleicht was die Person so besonders gemacht hat und was für Software verwendet wurde und wie man Videos bearbeitet aber das bringt einen nicht gleich massig Leute auf den Channel. 

Außerdem gibt es viele erfolgreiche YouTuber die auch schon darüber gesprochen haben wie Ihre Anfänge auf Yt waren. Man kann es aber einfach nicht mit dem heutigen YT mehr vergleichen weil einfach vor 5 Jahren es nicht 2000 mini Kanäle gab und 40 große. 

Es waren einfach alle klein und man konnte noch einfacher unter meiste geklickten Videos am Rand auftauchen. 

Antwort
von TuvasFIFA, 20

wenn du dafür 25€ ausgeben willst dann fragt man lieber andere Youtuber mit ungefähr der gleichen größe und die das gleiche machen als für sowas geld auszugeben :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten