Was hällt das Mädchen jetzt von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Boah ich bin cool, ich wusste es :P

Wieso solltest Du jz keine Chance mehr bei ihr haben? Sofern Du das nächste Mal zur Abwechslung mal sprichst, ist alles oofen. Wobei es mich schon wudert, warum ihr euch wirklich gar nix zusagen hattet!? Abgesehen davon, könnte sie Dein verhaspeln süß gefunden haben. Vielleicht weiß sie sogar, dass Du nur hast mit ihr laufen wollen (was sie vlt. auch süß finden könnte ;) )

Leider kenne ich sie nicht, deswegen weiß ich nicht, ob sie vlt auch überhaupt einfach nicht mit Dir hat sprechen wollen oder ob ihr es auch peinlich respektive sie auch kein Thema gefunden hatte...

Sei einfach das nächste Mal ein bischen offener und sprich mit ihr (kannst Dir ja davor schon Gedanken machen^^) und dann wirst Du für gewöhnlich merken, ob sie gerne mit Dir spricht oder nicht etc...

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha du bist echt verrückt. Wieso läufst du weiter wenn du doch mit ihr sein willst. Das war deine Chance dich mit ihr zu unterhalten. :D Naja ich weiss nicht wie der Kontakt zu euch steht oder wie ihr miteinander seit..aber du hast ja nichts zu verlieren. Schreib ihr einfach wie es ihr geht und ob sie nicht mal lust hätte sich mit dir zu treffen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denk das du noch ne Chance hast, aber warum zeigst du es ihr nicht wenn du sie nur noch einmal siehst! Hättest einfach sagen sollen, dass du mitgekommen bist, weil du sie begleiten wolltest. Mach ich auch manchmal (nur bei einem Mädchen;))das kommt nicht komisch, sondern dann wirst du symphatisch! Wenn du sie das nächste mal siehst versuch eine diskussion augzubauen! ;)

LG und Sehr viel erfolg, riffleerr; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie sowieso nur noch einmal siehst, kannst du den Gedanken mit einer "Chance" vergraben. Tud mir Leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?