Frage von strawberrygirlx, 57

Was häkeln für Neugeborenen jungen?

Hi. Also ich hab jetzt ca. vor 10 Tagen einen Neffen bekommen und möchte etwas für ihn häkeln. Ich hab ihn noch nie in echt gesehen und weiß daher seine Größen und alles nicht. Jetzt weiß ich nicht was ich für ihn häkeln soll. Habt ihr Ideen?

Antwort
von Vollbluthexe81, 15

Eine süße Babydecke. Ich hab vor kurzem erst eine "Erlebisdecke" für Babys gehäkelt. Ist zwar eher was für Babys, die schon auf dem Bauch liegen und alles fühlen wollen, aber da kommt der Kleine ja auch schnell hin 😊

Antwort
von Andracus, 28

Du kannst auch ein Hemdchen häkeln, das vorne offen ist, aber genug Stoff zum Einwickeln über hat. So kleine Babys wachsen da ja schnell raus, deswegen wirds nicht schlimm sein, wenn es ein bisschen zu groß ist ;)

Antwort
von Dead1323, 31

Kleine blaue süße Söckchen. Glückwunsch und lg

Kommentar von strawberrygirlx ,

Danke

Antwort
von Wolkendieb, 32

Ich hab ein Großcousin vor 10 tagen bekommen.. sind wir verwandt? :0

Antwort
von Laliluuuuuh, 17

Schüchen 😍

Antwort
von Vivi2010, 10

Mütze

Schuhe

Socken

Tiere

Spielzeug (Rasselpilz, Ball, Kette usw.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten