Clerasil benutz ich. Wirkt.
DalaiDuke am 4. Mai 2009 19:27 bei mir hats nicht gewirkt. ist viel zu aggresiv
CleavageDevil am 4. Mai 2009 19:29 bei clearasil vorsichtig sein. in geringen maßen und bei einigen hauttypen gehts, bei anderen finger von lassen
tom34 am 4. Mai 2009 19:34 Clerasil hat mir vor 2 Jahren die Haut verbrannt - scheiß zeug!!!!!
Glaubt noch wirklich jemand an die Wirkung von Clerasil??!? Das Zeug ist Mist! Geht zum HA, der verschreibt ordentliche Medikamente. BPO bekommt ihr bspw. auch so in der APO, gleiches gilt für eine seifenfreie Reinigungslotion und nicht-komedogene Feuchtigkeitspflege: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/
Ich glaub auch nicht dran, besser Teebaumöl o.a. Vielleicht hilft dir auch das hier: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html
AsamiNishiwaki am 24. Juli 2009 22:11 Hautverbrannt... :( hmmph sagmal.. ich hab mir seit 2 Tagen auch ein Clearasil Produkt geholt. Seit zwei Tagen... alles schön.. heute hab ich gemerkt... dass mein Gesicht total Rot wurde O.o''' tat zwar nicht weh und soo.. heißt das aber, dass ich jetzt drauf allergisch bin oder hat es mir au die haut verbrannt?>,<

Von clearasil gibt es auch was für emofindliche Haut! Waschlotion ist prima. Aber bei dm gibts was günstigeres von Balea. Mir hilfts!

Die Haut sehr sauber halten, also taeglich mindestens 2 mal waschen! Ausserdem Pickel vorsichtig ausdruecken. Man kann zu einer Kosmetikbehandlung gehen und sich beraten lassen. Bei schlimmer Akne hilft aber nur ein Hautarzt!

Hatte viele bis ich 24 war, dann bin ich zu einem Hautarzt/Allergologen und der hat mir "Roaccutan" verschrieben. Nach 3 Wochen war der lange Spuk völlig vorbei. Hätt ich das medikament nur schon mit 18 bekommen!
PenatenCreme vorm Schlafengehen auf den Pickel auftragen, am Nächsten Morgen ist er so gut wie weg. Also bei mir funktionierts :)

abends morgens gründlich waschen auf die pickel zitrone schmieren anti pickel creme benutzen make up immer entfernen damit die pooren atmen könen
CleavageDevil am 4. Mai 2009 19:27 zitrone is schlecht
goodboy21 am 4. Mai 2009 19:28 ja das stimmt!