Frage von wastedlive, 26

was habt ihr/wisst ihr für Tipps, wie ich meine Zähne ein klein wenig weisser machen kann?

Hey,

also ich bin jetzt nicht ein so typisches mädchen wie ,,oh ich hab ein wenig gelbe zähne schnell bleichen lassen'' oder eine tussi. Aber ich möchte gerne auf einem Natürlichen Weg (ich hatte auch lange kein zahnarzttermin mehr weil ich zur zeit viel vor hatte und umgezogen bin) meine zähne etwas weisser machen, als jetzt weiss ich wie fest zu schruppen.

vielleicht habt ihr mir links, tipps oder youtube videos wo ihr mir sagen/zeigen könnt wie ich das so ein wenig machen kann?

Wie gesagt, ich will jetzt nicht irgendwie einen schnee weissen zahn, nur ein wenig wieder etwas, dass sie weisser werden. Habe so oder so mal einen kontroll zahnartzbesuch.

Danke für hilfreiche antworten.

Einen guten start ins wochenende :)

Antwort
von Jasminx4, 6

Schau mal z.B. In amazon nach dieser zahncreme :) da gibt es viele Rezessionen und auch youtube videos dazu
Lg:)

Antwort
von tuedelbuex, 22

Nicht rauchen! Macht die Zähne nicht weißer als sie sind, hilft aber gegen weitere Vergilbung durch Nikotin........und hält die Haut "fitter".....

Kommentar von wastedlive ,

aha schön dass du weisst das ich NICHT rauche :D

Kommentar von tuedelbuex ,

Das freut`mich, wenn Du nicht rauchst! Das wollte ich Dir aber auch nicht unterstellen. Warum auch? Ich kenn`Dich nicht, Du kennst Mich nicht! Wäre es zutreffend gewesen, wäre es eine richtige Antwort gewesen.....

Antwort
von rafaelmitoma, 21

in dem du ein mal im jahr eine professionelle zahnreinigung beim zahnmarzt machen läßt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten