Was habt ihre für Erfahrungen mit Chinasmartphones (Xiaomi, OnePlus)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe ein THL (t6 pro). Einfach klasse, wenn man ein octa core Handy für 100€ bekommt, während du bei bekannten Marken 300€ drauf zahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, diese "Chinasmartphones" unterscheiden sich kaum von den anderen Marken, alle lassen von Foxconn in den selben Fabriken produzieren. Samsung kommt auch aus Korea, ebenso LG , HTC kommt aus Taiwan etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oneplusone ist absolut zu empfehlen. Hatte selbst auch schon einige Chinahandys. Die Technik ist teilweise ein bisschen verhalten. Preis aber Super!

LG Sim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcFreak007
15.04.2016, 13:34

Mit Xiaomi auch?

0
Kommentar von PcFreak007
15.04.2016, 13:36

Vielen Dank

1

Ich kann das OnePlus One nur empfehlen. Hab es seid Herbst 2014 und habe nicht vor zu upgraden. Die Batterie gibt dir enormen Freiraum, du wirst dir nie sorgen machen müssen.

Vom Design her ist es kein Meisterwerk aber es ist ziemlich haltbar. Ich würde raten das Flip Case von OnePlus mit zu kaufen. Mir ist das Gerät 20 mal Hingefallen und hab nur kleine Kratzer.

Alles in allem würd ich sagen es ist ein gutes Gerät. Ich kann es dir nur empfehlen, aber die Entscheidung liegt letztendlich bei dir :)

http://www.teltarif.de/smartphone/oneplus/one/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OnePlus ist meiner Erfahrung nach richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcFreak007
15.04.2016, 13:32

Schon selbst Erfahrungen gemacht?

0
Kommentar von PcFreak007
15.04.2016, 13:33

Ok vielen Dank

0

Fast alle Smartphones sind "Chinasmartphones". Sogar die Apple iPhones werden in China hergestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung