Frage von Bellaught16, 60

Was habt ihr zurzeit für Lieblingslieder?

Hallo! Mich würde mal interessieren, was ihr zurzeit so hört.

Habt ihr vielleicht irgendwelche "Geheimtipps" für mich?

Ich stehe persönlich total auf R&B, Hip Hop, Soul und Dance.

Freue mich auf eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meripag, 12

Hör dir vielleicht mal Tinashe an, vielleicht gefällt sie dir.

Kommentar von Bellaught16 ,

Wow, ja danke!!! :)

Antwort
von Peter42, 18

The sensational Alex Harvey Band - Give my Compliments to the Chef: das läuft derzeit im Auto bei mir als Dauerschleife

Antwort
von DerTypInSchwarz, 20

Mein absolutes Lieblingslied ist "Wolfshade" von Moonspell.

Zur Zeit hab ich aber einen ziemlichen Narren an dem Album "Non Paradisi" von GosT gefressen. Was ziemlich ungewöhnlich für mich ist, weil ich mit elektronischer Musik normalerweise so gut wie gar nichts anfangen kann ^^

Kommentar von Bellaught16 ,

Ah okay, danke! :)

Antwort
von horsecatsweety, 8

Aaaalso, mit diesem Musikstil kann ich leider nicht dienen, aber meine Lieblingsgruppen sind momentan Avantasia, Edguy, Poets of the Fall, Fall out boy, Sunrise Avenue und sleeping at last. Alles geht so in die Richtung Rock, Pop, Metal, aber auch seeeehr ruhige Musik :) Ansonsten hab ich soooo viele Lieblingslieder, das würde jetzt zu lange dauern ;)

Antwort
von Hannets, 25

Rock: Rise AGainst - This is letting go und Fall Out Boy - Thnks fr th Mmrs sind meine momentanen Lieblingslieder

Antwort
von BeatsByDrMe, 20

Baby Brown Oriental Poison

Kommentar von Bellaught16 ,

Danke! Das ist ein cooler Song! :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hey :)

Seit ungefähr einem Jahr geht mir diese Nummer nicht mehr aus dem Sinn --------> "King" von Years & Years!

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 11

Hi !

ich bevorzuge zwar andere Musikgenres, aber es gibt durchaus auch einige ganz wenige HipHop-Songs, die ich absolut klasse finde und immer wieder gerne höre. darum an dieser Stelle mein " Geheimtip " einer sehr erfolgreichen Hip Hop Band aus Neuseeland :

Hilltop Hoods - The Nosebleed Section

vielleicht gefällt Dir der Song auch so gut wie mir  ;-)

Antwort
von blustripes, 39

Du könntest dir ja die Künstler anschauen die deine Lieblings-Genres geprägt haben.

MF DOOM oder Blackalicious zB.

Kommentar von Bellaught16 ,

Cool! Danke für den Tipp! :)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 6

STEPHEN STILLS - "Closer To You"

Antwort
von LeonieJyukai, 30

Bloodsport '15 von Raleigh Ritchie ist momentan unter meinen Favoriten :3

Kommentar von Bellaught16 ,

Danke! Das ist ein tolles Lied! :)

Kommentar von LeonieJyukai ,

Gerne :D

Antwort
von Teddylein, 7

Andy Jay Powell - Lost What Had In Me

Antwort
von lost2000, 15

Mir gefallen zurzeit

Gzuz - Optimal

Gzuz - Schnapp

LX - Compton

Coup - Ich zahle gar nix

BonezMC - Ohne mein Team

BonezMC - Palmen aus Plastik

BonezMC - Mörder

Ali Bumaye - Sex ohne Grund

Shindy - Roli

Shindy - Stress ohne Grund

Shindy - Safe

Kontra K - Erfolg ist kein Glück

BonezMC - Attackieren

Gzuz - CL500

Gzuz - Prollz

Gzuz - Ebbe & Flut

Miami Yacine - Kokaina

257ers - Holz

Lg

Antwort
von derhandkuss, 20

Schaust Du hier:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten