Frage von insalata2, 91

Was habt ihr zur Ausheilung einer Lungenentzündung gemacht?

Lungenentzündung

Antwort
von Thaliasp, 61

Der Arzt ist zu mir gekommen und hat Antibiotika verschrieben. Dann bekam ich, weil ich alleinstehend war zu der Zeit noch Unterstützung von einem Pflegedienst. 

Ansonsten kann man nicht viel tun. Die meisten Patienten werden ins Spital eingewiesen wenn sie alleine sind und die Krankheit so massiv ist. Ich hatte tagelang über 39 Grad Fieber, und ansonsten massive Symptome gehörten auch dazu. 

Gegen das Fieber hatte ich auch noch Tabletten die ich nehmen konnte wenn es über 39 Grad war. 

Antwort
von Bobby66, 69

Da helfen nur ein Arztbesuch und Antibiotika!

Antwort
von justinhawkins, 33

1-2 Wochen in einem Luftkurort (z.B. in der sächsischen Schweiz) würden deiner Lunge auch gut tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten