ValerieSW am 03.07.2009 um 9:13 Uhr
meine frage steht ja schon oben ;)
Kondome, Spirale und das beste von allem Enthaltsamkeit bestimmt keine ungewollte schwangerschaft, keine unerwünschten Krankheiten und kein zwanghaftes vortäuschen von Orgasmen lach
Ich habe lange Zeit den Verhütungsring benutzt und bin damit super zurecht gekommen. Kann ich nur weiter empfehlen, obwohl ich auch viele Mädels kenne, die Nebenwirkungen bekommen haben. Daher testen und mit dem FA abstimmen.

mein gesicht xD (scherz!) - pille
einanderer am 3. Juli 2009 09:28 Kannst Du mit Deinem Gesicht auch Eier abschrecken?
KriLu am 3. Juli 2009 09:44 haha :p

Die Pille und da ich in einer festen Beziehung bin benutze ich keine Kondome (mehr).Allerdings sollte man nicht nur zum verhüten was benutzen,sondern sofern man nicht in einer festen Beziehung ist immer Kondome benutzen!!!!!Denn die Pille schützt nicht gegen Aids......sollte eigentlich selbverständlich sein,aber leider gibts immer noch viel zu wenige die sich dessen Risiko bewusst sind!!
Nur die Pille. Alles andere ist mir zu kompliziert.

Mein Partner hat sich unterbinden lassen nun ist das Ganze viel entspannter
zu was muß man sowas vortäuschen einfach weitermachen bis es klappt soviel ehrlichkeit sollte schon sein
najamanchmal ist man auch froh wenn man es vortäuscht und das drama ein ende hat lach