Was habt ihr zum 18.Geburtstag bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gar nichts weil meine mutter kein geld hatte und ich gearbeitet habe um das haus mitzuerhalten, ich war einfach froh das ich keine ernsthaften krankheiten habe und dankbar für meine freunde und familie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir Geld gewünscht, um auf ein Auto zu sparen, den Führerschein habe ich vorher schon bezahlt bekommen, war aber trotzdem auch ein Geburtstagsgeschenk. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sweatshirt habe ich von meine Eltern bekommen. Die Sachen, die man in den 80er Jahren unter Freunden verschenkt hat, kann ich hier leider nicht erzählen. :-) War aber eine gute Party. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war 'kurz' nach der Auflösung der Sowjetunion sind wir ein Nachfolgestaat geworden aber hatten kaum Konflikte, nur alles war halt anders, also hatte ich nichts bekommen außer Liebe meiner Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel einen Führerschein kannst du dir wünschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ein Auto bekommen, da ich mit meinen Führerschein kurz vor meinem 18en fertig war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führerschein, Auto...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?