vitessa am 25.06.2009 um 22:16 Uhr
Ich hab gestern und heute ganz schön viel im Garten gearbeitet, hat Spaß gemacht, aber ich bin jetzt erstmal fertig (und platt). Wo habt Ihr Euch zuletzt so bei verausgabt (bitte jetzt aber keine Bettgeschichten, okay^^?).

Liebe/r vitessa,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

3 Tage hintereinander a. durchschnittlich 11 Stunden gekellnert.......das war anstrengend genug;-)
Geschlechtsverkehr?
vitessa am 25. Juni 2009 22:21 Hab ich nicht darum gebeten, keine Bettgeschichten zu nennen? Also wirklich, ihr lernt es einfach nicht;/
Meine Mama hat immer gesagt, ich soll ehrlich sein :-)
Decernent am 25. Juni 2009 22:21 rofl Di-Stress

bin aus dem bett aufgestanden

Heute bei schönstem Wetter: Rasen gemäht, Efeu und Rosen geschnitten !!!
(fertig wie'n Brötchen ;o))

habe meine ca. 30 km mit dem fahrrad gemacht

Ich habe auch heute meinen Garten beackert :-)

gegessen
Panikgirl am 25. Juni 2009 22:28 ;-)))
ein Stück Papier hochgehoben
vitessa am 25. Juni 2009 22:22 Hoffentlich hast du dich nicht dabei übernommeng.
Einen riesigen Spiegel vom Lieferwagen ins Haus befördert.

Beim Ausheben einer Sandkastengrube...

Garten und Wäsche! Genügt das?
vitessa am 25. Juni 2009 22:25 Jau! Zur Wäsche bin ich heute nämlich gar nicht mehr gekommen.

Komme grade aus der Spätschicht und arbeite in der Pflege.
vitessa am 25. Juni 2009 22:26 auch respekt!
..die letzten Kartons von meinem Umzug in den 4.Stock geschleppt...

Mäuse wieder eingefangen.

in der schule im sportunterricht

Lehrerausflug in einen Affenpark. ^^
Panikgirl am 25. Juni 2009 22:29 lol***

Beet abgestochen, ca. 100 Liter Erde ausgetauscht, Flieder und andere Blumen gepflanzt, Kübel umgesetzt etc.
bin auf einen Berg gestiegen und habe noch meine Tochter mitgezogen.

Hab mich beim Training verausgabt, wie immer.

Training mit unsere Hunde.

Ich bin gerade mitten im Umzug!

;) ich sag aber nich wat

Kiste Bier vom Auto ins Haus getragen.

mich bewegt, ne spaß. mein letzte anstrengende tätigkeit war ka was war vor meinem urlaub

Ich habe mich vor ein paar Minuten mit aller Mühe und unter Aufbietung aller Kräfte nochmals auf die Terrasse geschleppt, damit ich noch ein letztes Mal die Sterne sehen kann, bevor ich zu Bett gehe.
ui, respekt!
Macht aber Gaudi;-)