zu einem überraschend hohen Preis verkauft?

Meine Puma-Schuhe! 5 Jahre alt, Schrammen an der Seite, Neupreis 60€ und für 40€ verkauft. Dann schreibt mir der Typ, daß ich die Schuhe bitte nicht waschen soll- dafür war es leider zu spät. Habe trotzdem eine gute Bewertung bekommen.

Ich hab erst mal in meinen Unterlagen gewühlt. Mein "Mann für alle Fälle", der meine Sachen bei eBay verkauft, listet mir das alles schön auf:
Autokran von "Conrad", ein Werbemodell der Firma Eisenhuth Modell 2081 (unbespielt) für sage und schreibe 100,99 Euro.
Ich bin fast umgefallen vor Freude. Der "Kerl" nimmt allerdings 33 %. Aber ich tu mir das nicht an - ich ersteigere lieber, macht mehr Spass :-))
angelinajolie am 19. Mai 2009 02:12 Ausserdem 'ne olle Holzkiste, die allerdings sehr schön gearbeitet war, für 161 Euro, ich habe sie mal auf dem Trödel für 20 DM gekauft hab mich kaputt gelacht über so'n Doofmann, die so viel Geld für 'ne Kiste ausgibt :-))

Plastikmüll
Was genau?
Medienmensch am 19. Mai 2009 01:34 Ein Modellauto im Maßstab 1:43, das ich zwischen meinen Spielsachen fand.

Eine CD
Welche?
flb89 am 19. Mai 2009 01:31 Iron Maiden, irgend eine Live CD. War nicht so mein Ding. Aber unter Sammlern wohl sehr begehrt.
Habe immerhin 29,66 Euro dafür bekommen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=190307384807

Eine gebrauchte Lemmi-Jeans von meinem Sohn für 18 Euro, fand ich ganz schön viel. Die Käuferin später aber anscheinend auch. Sie reklamierte Grasflecken, die definitiv nicht an der Hose dran waren und schickte sie darum zurück. Um eine negative Bewertung zu vermeiden, bin ich darauf eingegangen. Ganz schön ärgerlich. Solange sowas nur selten vorkommt, kann ich aber damit leben. Ist aber ein typisches Beispiel für die Verkäufer-Ohnmacht bei ebay - man hat dann einfach keine Chance.

10 leere, ausgewaschene Kaffee-Kapseln für die Cafissimo von Tchibo für 10 Euro. Die kosten befüllt nur 2,49 Euro. Der, der sie ersteigert hat, kann sich welche kaufen, sie öffnen, auswaschen und sie selbst befüllen. Da kommt er doch viel billiger. Da hätte er ja 4 ganze Pack bekommen, dazu noch mit gutem Kaffee gefüllte.

Einen uralten TFT-Monitor mit entsprechend schlechten Werten bei Helligkeit und Kontrast für 120 Euro. Neu bekommt man einen wesentlich besseren TFT für diesen Preis.

Einen Haufen Ü-Eier-Figuren ohne nennenswerten Sammlerwert für 50,00 Euro

Ich habe einen handsignierten Ulmolator doppeltfrequentiert mit hyppodraler Effektsimulation zu einem sensationel guten Preis verkauft.
Ah, ein perverser Schuhschnüffler.
Davon gibt es jede Menge bei Ebay!
michbeiEbayjetztSchackelinenennundalteSchuheausderKleiderspendevertick
lach
Halbi, davon wirst du reich!
Der Typ hat die Schuhe gekauft und dann gesagt, Du sollst sie nicht waschen? vielleicht ein Perverser?
Habe mich gewundert, daß ein Typ Schuhgröße 40 kauft, bis ich dahinter kam....
da hätteste Dir das Waschen wirklich sparen können, der wollte se wohl auslecken
Da hat er wohl Pech gehabt. Ein Schweizer hat auch meine Flip-Flops gekauft und bat drum, sie nicht zu waschen. Da reicht wohl nicht mehr aus an Ricola zu schnüffeln. :)
Toll, hab' jetzt so richtig Lust, mal einen älteren Schlüpper oder Socken zu versteigern ...
Na, dann los. :)
ich komm vor Lachen nicht in den Schlaf gleich :-DD