Wenn ich erhlich sein soll, eigentlich nur meine Neugier!

Bin noch ein Kind -.-^^
Mausi2584 am 5. November 2009 19:41 Ein großes, hm?? ;))

Ich habe noch ein kleines Kissen! Ich habe noch nie eine Nacht ohne dieses kleine Kissen geschlafen. Allerdings hat es wohl schon den zehnten Bezug! Außerdem habe ich noch einen Teddy, den mir mein Patenonkel mal schenkte und, auch wenn es mir nichts bedeutet, mein Kommunionskreuz liegt auch noch irgendwo in der Schublade.
Mein Taufarmband... und (peinlich) meine Milchzähne (Meine Mutter hat die aufbewahrt, nicht ich)

Eines meiner Babybadetücher - meine Schulhefte (Arbeiten, Aufsätze usw.), einen riesen Plüschhasen, Puppen

Kindergartenfaltfisch, Grundschulbilder, Poesiealbum, viele Fotos. Das erste Armband vom Opa (das war 10 Jahre gut versteckt im Sofa aufgehoben), Erinnerungen!
Die kleinen Puppen die es damals so oft gab. die hatten alle das selbe Gesicht und so ne Art Strampler an. Ich glaub die gab es an Tankstellen. Viele meiner Freunde haben noch eine davon.
Ich habe als Kind einen besonderen Stein ausgegraben, den habe ich immer noch.
Und das Fotoalbum, welches mein Patenonkel mir damals gemacht hat.
Und meine Grundschulzeugnisse...DIE sind aber GUT VERSTECKT :-)

nix, bin froh sie endlich hinter mir zu haben, wasr nicht grad die schönste :D

Einen Schuhkarton voll Erinnerungen...Bilder, Briefe u.v.m.
Ich guck selten rein, aber wenn dann ist es schon sehr melancholisch das alles nochmal "durchzuleben" - man sollte immer Kind bleiben.
Meine Puppe Monika aus dem Hause Schildkröt. Ich habe sie zu meinem ersten Geburtstag geschenkt bekommen und sie feiert in diesem Jahr ihren 58. Geburtstag.

Hab immer noch meine Barbie (ok, mit kurzgeschnittenen Haaren und im Gesicht mit Kuli bemalt) und ein paar Kleidungsstücke die meine Mutter ihr damals selbst genäht hat:)
ein kleines metallherz mit dem Symbol für Steinbock (mein sternzeichen) das hing über der Wiege, eine furchtbar hässliche pinkfarbene Stoffkatze...diverse Fotos und eine Rassel;)
Hefte aus der Grundschule und Briefe von Freunden.