Frage von halololol, 28

Was habt ihr so Zutaten für einen leckeren Biskuitteig (für Fondant)?

Ich hab schon vieles im Internet ausprobiert aber da kam nie etwas gutes raus :(. Könnt ihr mir mal EURE Rezepte geben, die auch klappen und lecker sind ?

Vielen Dank im voraus

Antwort
von MissChaos1990, 19

Ich backe gerne die Rezepte von Sallys Torten Welt auf Youtube nach. Ist zwar nicht mein Rezept, klappt aber immer :) Sie hat auch einen Blog mit allen Infos.

Antwort
von Salzprinzessin, 12

Nachdem ich in jungen Jahren mit dem Biskuit immer wieder auf "Kriegsfuß" gestanden habe, bin ich irgendwann auf die "Dr.-Oetker-Methode" gestoßen und seitdem gibt es bei mir den herrlichsten Biskuit, der immer wieder von meinen Gästen gelobt wird.

Lade dir einmal das "Biskuit 1 x 1" bei Dr. Oetker herunter oder lass sie dir das Heftchen zuschicken . Auf Seite 10 findest du die genaue Anleitung. Auch nach den vielen Jahren habe ich immer noch den Küchenwecker bei der Herstellung im Einsatz. Das ist die Gelinggarantie:

http://www.oetker.de/rezepthefte/backen/biskuit-1x1.html

Viel Erfolg und guten Appetit!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten