Frage von masestroc, 53

Was habt ihr so zum 18. Geburtstag bekommen?

Hi,
ich werde bald 18(m) und hab keine ahnung was ich mir wünschen soll. Ich hab einfach alles. In 2 Wochen ist es soweit und die Verwandtschaft drängelt:D

Haut alles raus was ich mir wünschen könnte:)

Besten Gruß

Antwort
von Pramidenzelle, 50

Als riesiger Harry-Potter-Fan haben meine Eltern mir als Anspielung eine ganz tolle Armbanduhr geschenkt - und alle anderen eben so normale Sachen, wie zu allen anderen Geburtstagen auch - entweder eben das, was ich mir so gewünscht habe (Sachen für meine Hobbys) oder ganz banal Amazon-Gutscheine, die gehen bei einer Leseratte immer...

Antwort
von Lonlywolf97, 39

Da kann man schlecht helfen. Ich weiß nicht, was du für Hobbys hast. 

Ich persönlich kann ohne Musik nicht leben. Also habe ich mir eine gute Gitarre gewünscht. 

Bekommen hatte ich einen Workshop, wo ich meine eigene Gitarre zusammen schustern durfte. 

Antwort
von personohneidee, 41

Eine Limousine (gemietet) ,eine riesen Party, ein Auto, einen paintball Gutschein und Sachen die du gut gebrauchen kannst

Antwort
von Aaraupanda, 53

Als ich 18 wurde, schenkte mir mein Vater eine Schatulle mit der Aufschrift: "Wie du enstanden bist".
Darin befand sich ein geplatztes Kondom...

Wünsch dir am besten Sinnvolles, einen Teil der Fahrprüfung etc.

Kommentar von masestroc ,

Hab schon den Führerschein...

Antwort
von Myzzel, 43

Eine Kamera. Am besten eine Spiegelreflexkamera von Canon. Die ist ihr allzugroß macht gute Bilder und man kann sie überall hin mitnehmen :)

Ich hab schon an sowas gedacht, nur halt ne Actioncam oderso :)

Kommentar von Myzzel ,

Actioncams sind sich gut, hat seine Vor- und Nachhteile :)

Antwort
von Brevaz, 40

Das dein Führerschein bezahlt wird wenn du schon ein hast ein neues Auto

Hab ich beides ...

Kommentar von Brevaz ,

Motorrad Führerschein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten