FritzMeierFritz am 21.06.2008 um 14:30 Uhr
ich meine von den neuesten Modellen....

Ich hätte doch prompt keine ausgewählt.. mit erhobener Brust übrigens! Wer GF hat braucht keine so lächerlichen Konsolen..:-))

ich hab "Mensch ärgere dich nicht" zu Hause, was soll ich da mit einer Spielekonsole?
Es gibt interessantere Freizeitvergnügen als vor der Konsole zu hocken, das reale Leben zu verpassen und Joystickrheuma zu bekommen.
Sowas ist nix für mich, vernisse ich nicht, habe ich nicht und will auch nicht.
Ringelkatze am 21. Juni 2008 14:39 DH...

und PS 2, Gamecube. Allerdings gehören die meinen Söhnen. Die lassen mich aber schon mal mitspielen! :-)

Brau ich nicht, weiß besseres mit meiner zeit zu tun!!

gar keine wozu hab ich ein PC, Wenn ich Konsole spiele würde kann ich (oder meine Freundin) kein Fernsehn gucken ^^

Ich antworte mal für meinen 13-jährigen Sohn: Der hat eine xbox und wünscht sich jetzt sehnlichst zum Geburtstag die xbox 360.

also meine Söhne spielen es dauernd, mich lassen sie hingegen nur selten ran...
ein freund von mir hat die ps 2 und hat damit seine Spielsucht in den Griff bekommen. Ich habe auch keine und trotzdem: das Golfspiel ist echt genial!!!

tja, neueste Modelle kann ich nicht bieten. Wir haben nur ne alte Dreamcast und einen noch älteren Atari. Funktionieren aber beide noch und stehen im Wohnzimmer :)
Aber mein kleiner Bruder speilt die ganze Zeit damit^^

Leider gibt's nicht keine. Wir haben PS2 und Gamecube und das reicht unserer Familie. Die Wii nur wegen WiiSports und MarioParty zu kaufen, da wäre mir das Geld zu schade (reizen täte es uns schon). Ich vertreib mir die knappe Freizeit eh anders.

Sony
PS3 (Eigentlich fast nur als Blue Ray)
PSP (mit CFW)
Nintendo
WII (mit WiiKey)
NDS (mit Supercard DSOne)

und halt die älteren Gamecube und N64
Sag dass nicht! Wii Sport macht total Spass!