Frage von VERMOUTxBOURBON, 84

Was habt ihr so für piercings und wann habt ihr sie machen lassen?

Antwort
von ITsUnacceptable, 35

Naja die ersten waren normale ohrlöcher, die hab ich mit 4 oder 5 bekommen, mit 15 hab ich angefangen zu dehnen mittlerweile bin ich bei der linke Seite auf 34mm die rechte Seite hab ich vor mit 17-18 angefangen und ist seit einer Weile auf 25mm.

Mit 16 hab ich meine snakebites bekommen, halbes Jahr später mein septum und 1 Jahr später meine sharkbites.

Mit 17 hab ich mein zweites septum bekommen und mit 18 hab ich eins davon gedehnt.

Es stehen eigentlich mehr Piercings in Planung nur zurzeit komm ich nicht einfach dazu.

Antwort
von NotYourDarling, 31

Chronologisch:

Normale Ohrlöcher, beide Seiten - 16Jahre

Zweite Ohrlöcher, beide Seiten - 17Jahre

Labret, mittig - 18Jahre

Helix, links - 18Jahre

Nippelpiercing, rechts - 18Jahre

Tunnel, 14mm, links - 19 bis 20Jahre

Septum - 21Jahre

Nostril, rechts - 24Jahre

Antwort
von VannyMetalgirl, 28

1. Ohrlöcher mit 1 oder so 😂
2. Ohrlöcher mit 13
3. Ohrlöcher mit 13
Helix mit 14
Tragus mit 15
Bauchnabel mit 16
Rook mit 17
Nippel mit 18
Forward Helix mit 18

Antwort
von Pfauenlilie, 28

Mit 10, 11 Ohrlöcher, ein Jahr später ein 2. Ohrloch

Mit 14 Bauchnabelpiercing 

1 Helix soll nächsten Sommer folgen.

Antwort
von cookie999999, 18

Ich habe bis jetzt leider nur normale ohrlöcher, seit ich 13 bin ( bin jetzt 15) , möchte mir aber unbedingt mehrere machen lassen :)

Antwort
von madtori, 38

Ich verstehe den Sinn nicht aber whatever :D

ich habe 6 Lobes, die ersten seit ich drei Jahre alt bin. Die zweiten seit zwei Jahren circa und die dritten seit Anfang diesem Jahr. Zwei Helix einmal mainstreammäßig oben und einmal an der Seite. Und zu guter Letzt noch ein Nostril seit über zwei Jahren.

An den Ohren ist alles gleichmäßig aufgeteilt.

LG

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ich muss eine umfrage zum thema piercing machen (für die schule)

Antwort
von Smile02, 28

Ich, w/14, habe mit 8 meine ersten Ohrlöcher bekommen, mit 13 die zweiten & mit 14 (vor ein paar wochen) einen Helix bekommen. Tat 0 weh.

Antwort
von 1Jenny11, 36

Bauchnabelpiercing seit ich 18 bin :)

Antwort
von imbooooooored, 34

Helix seit ich 16 bin:)

Antwort
von ClaudiaHase, 40

Ich habe eins beim Ohr oben seit ich 15 bin :)

Antwort
von 040815, 37

Bauchnabelpiercing
Seit Januar 2015

Antwort
von blackforestlady, 30

Keine. Löcher stechen die man später bereut, weil diese nicht mehr zu wachsen, evtl. operativ geschlossen werden müssen. 

Antwort
von amy2107, 27

Nase - mit 13

Augenbraue, Septum, Zunge und  2xUnterlippe - mit 16

Brustwarzen und Bauchnabel - mit 17

Tragus und Tunnel -mit 18 (glaube ich)

Dermal Anchor am Hals - mit 24

verschiedene in den Ohren - immer mal zwischendurch

Antwort
von kxmxmx, 35

Ich habe mir mein Septum mit 15 gemacht und mein Medusa mit 17

Kommentar von Smile02 ,

Tat das Septum weh?

Kommentar von kxmxmx ,

Nein, war unangenehm, aber es hat nicht weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community