Frage von Tina4495, 85

Was habt ihr so für Haustiere und wie lange leben sie ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tina4495,

Schau mal bitte hier:
Tiere Wohnung

Antwort
von PicaPica, 50

Weiße Mäuse, 3 Jahre alt, aber leider werden sie rein biologisch nicht viel älter, sind bis jetzt aber noch sehr gut drauf und fit.

Antwort
von friesennarr, 19

Wie lange meine momentanen Haustiere leben werden, kann ich dir nicht sagen - ich hoffe sie werden sehr alt (1 Hund, 1 Katze)

Letzte Woche erst sind 2 meiner Meerschweinchen gestorben, Mona war 5,5 Jahre alt und Jeany war 7 Jahre alt.

Mein Westi ist vor fast 2 Jahren gestorben, da war sie 15,5 Jahre alt.

Mein Pferd ist vor 5 Jahren gestorben und war erst 20 Jahre alt.

Die Tiere davor sind alle recht alt geworden.

Antwort
von Natascha1004, 34

Habe einen dsungarischen Zwerghamster und zwei Katzen. Der Hamster kann bis zu 3 Jahre alt werden (ist jetzt 1) und die Katzen sind 3 und 6. Die beiden werden, rassebedingt, wahrscheinlich bis 18 Jahre alt werden. LG

Antwort
von Mell1990, 8

Ein Hund ( er wird im August 12 ) und einen Zwerghamster ( sie ist ca 8 Monate alt )

Antwort
von mohrmatthias, 41

meine eintagsfliege hugo hat leider nur ein tag gelebt. :)

ich habe 2 kaninchen und hoffe das sie mindestens 10 jahre alt werden(zur zeit 4 jahre alt)

Kommentar von Tina4495 ,

Tut mir sehr leid um dein Hugo :D

Kommentar von mohrmatthias ,

danke für dein mitleid.der verlust schmerzt total :(

Antwort
von Donyphobic, 43

Ich habe 2 Katzen, beide sind 9 Monate alt und werden voraussichtlich 20 Jahre alt. :)

Antwort
von Annabell94, 8

Hallo,
Ich habe 2 Rennmäuse und die werden zwischen 2 und 5 Jahre alt. Das kann man nie so genau wissen. Aber sie sind sehr süß und man muss den Stall nur alle 4 Wochen machen :)

Antwort
von Brina0512, 48

Ich habe 2 Katzen sie sind 6 Jahre alt haben aber eine Lebenserwartung von 15jahren

Antwort
von BrokenMiind, 43

ich hab 3 Katzen, mein Kater 2 Jahre, und meine Katzen 8 Monate und 12 Wochen, 2 können bis zu 20 Jahren werden und eine bis 15 <3

Antwort
von SabiSafj, 24

Ich hab einen kleinen Hund. die werden glaub ich so um die 13. Ich hatte Rennmaus die sind 4 Jahre alt geworden. Und eine Katze die 11 geworden ist.

Antwort
von probleme0, 45

Ich habe Wellensittiche die Leben schon 3Jahre bis jetzt:)

Antwort
von Cherry565, 7

Ein Kater(zur zeit 9): 15-25 jahre

2 Kaninchen(zur zeit 6 und 1): 7-12 jahre 

20 rote neonsalmler: 4-5 jahre 

4 Weißflossenschmucksalmler: 4-5 jahre 

3 Welse: 15-19 jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community