Frage von NichtDu2216, 41

Was habt ihr so für gute gratis Vollversion Spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoNameNoFace, 8

Es kommt drauf an, welche Art von Spielen du gerne spielst:

  1. Shooter: Contract Wars, Warframe, Planetside 2, Ghost Recon Phantom, Team Fortress 2
  2. MMO/MMORPG: Dota 2, Path of Exile, Never Winter, TeraSteam hat sehr viele gute Spiele, shau mal hier:  http://store.steampowered.com/genre/Free%20to%20Play/?tab=MostPlayed#p1
Antwort
von xxxcyberxxx, 19

bis auf War Thunder kein einziges. Auch wenn es Ausnahmen gibt, sind die qualitativen Unterschiede von F2P (in den meisten Fällen dazu auch noch P2W) und Spielen, für die man zahlen muss, zu groß.

Eine dieser Ausnahmen wäre z.B. Trackmania Nations Forever

Durch Steam und die ganzen Keyshops kosten viele gute Spiele fast nichts mehr, weshalb ich auch gerne ein paar € in die Hand nehme

Antwort
von Joshi2855, 38

Naja so viele gute gibts da leider auch nicht, die meisten kosten, aber sonst Team Fortress 2, World of Tanks, Planetside 2, Tera und ka was noch.

Antwort
von GermanzTucz, 12

Metin 2 (p server) skill Aion Dc univers Online zieht etwas speicher aber lohnt sich ^^

Antwort
von Delveng, 33

Nicht ein Einziges.

Antwort
von Manuel57, 41

Was für ein Genre suchst du denn?

Kommentar von NichtDu2216 ,

egal

Kommentar von Manuel57 ,

Rennspiel: Nitronic Rush

Rollenspiel: Path of Exile

Shooter: Warface/Planetside 2

MOBA: League of Legends

Antwort
von Poison2859, 3

Unturned