Frage von FitJali37, 88

Was habt ihr so für Erfahrungen mit Thaimassagen?

Kann man es empfehlen?

Antwort
von Anni478, 55

Auf jeden Fall ist die Thai Massage belebend für Körper und Seele. Die Muskeln werden gedehnt/gestreckt, die Gelenke gelockert. Es läuft vielleicht nicht immer völlig schmerzfrei ab aber man fühlt sich hinterher teilweise wie neu geboren.

Aber auch bei einer Thai Massage sind Kontraindikationen zu beachten. Bei Herz-/KL-Erkrankungen, Verletzungen/Schäden an Knochen und Gelenken und aktuten (schmerzhaften) Entzündungsprozessen bzw. -schüben, Schwangerschaft und extremen Bluthochdruck würde ich darauf verzichten, auch allgemeines Unwohlsein ist nicht die beste Voraussetzung für diese Ganzkörperanwendung.

Antwort
von derhandkuss, 65

Man muss sie natürlich mögen, ihnen gegenüber aufgeschlossen sein. Ich habe diese bereits mehrfach ausprobiert / bekommen, möchte diese jedoch aufgrund einiger gesundheitlicher Probleme nicht (mehr) in Anspruch nehmen. Ansonsten habe ich aber damit keine Probleme, ganz im Gegenteil.

Antwort
von SnickersFreak, 69

Also, ich war schon einmal im Urlaub in Thailand und habe mich dort auch massieren lassen das war schön👌🏻👌🏻 Kann es nur empfehlen

Hoffe ich konnte dir helfen!😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community