Frage von virusscript24, 77

Was habt ihr so für außergewöhnliche Hobbies?

Ich z.B. mag Penspinning, aber ich bin auf der Suche nach weiteren Dingen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Achwasweissich, 26

Außergewöhnlich ist es eher nicht, außer das ich als Frau ein bisschen wie ein Alien angeschaut werde: Ich spiele gelegentlich Paintball und liebe Pen+Paper RPs...Nerdkram *lach* Dazu hab ich vor Kurzem angefangen mit Bogenschießen und es macht echt Spaß. der Rest (Hund, lesen, zeichnen) ist ja Standart ;)

Antwort
von SheepySheep, 45

Andere Spieler in Shootern mit Ingame Public Voice Chat zu nerven (Planetside 2 mit "Dies ist eine Ablekung" oder "Bitte zuhören denn dies ist eine Ablekung"), Macht spass und die Reaktionen variren von Abgenerft bis Massenbewegung "Dies ist eine Ablenkung" Schreind auf den Feind. (Natürlich auf Englisch XD)

Antwort
von 716167, 48

Ich geh mit Achtmalacht regelmässig auf den Hundeplatz.

Kommentar von xXxoxo ,

Heißt so nicht der Hund von den Panzerknackern? xD

Antwort
von DerAntwort3r, 39

hallo erstmal, 

ich bin auch ein begeisterter Fan von Penspinning und betreibe des weiteren noch Daumendrehen und nichtstun

aber ich mag es auch Intrigen zu spinnen und Schalatanerie zu betreiben

ich hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren ;)

Antwort
von TheFro, 43

Penspinning ist nicht so "außergewöhnlich", mache ich auch :D

Kommentar von virusscript24 ,

Naja gewöhnlich ist es jedenfalls nicht

Kommentar von TheFro ,

sagte ich ja auch nicht

Antwort
von Freak1304, 7

Cardistry,Penspinning,Jonglage(ka ob das richtig geschrieben ist) und Balisong(Butterfly) Tricks.

Antwort
von Doneofficial, 23

Soll auch Leute geben, die Ihren Katzen beim Geschlechtsverkehr zuschauen.

Antwort
von philipp54321ha, 30

Ich spiele e-Bass ist aber glaub ich ix außergewöhnliches

Antwort
von HaxCalibour, 46

Ich motion designe gerne, weiß aber nicht ob das außergewöhnlich ist xD.