Frage von bambi316, 24

Was habt ihr so eurer besten Freundin geschenkt?

Ich bin auf der Suche nach einem etwas mehr oder weniger besonderen Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Ich versuche hier über ein paar Antworten von euch einige Anregungen für mich zu finden.

Mich würde es wirklich interessieren was bei euren Freundinnen so gut angekommen ist oder was vielleicht momentan in Planung ist ;)

Ich freue mich über jeden Beitrag!

Liebe Grüße, bambi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallooo14, 19

Hallo, ich habe meiner Freundin ein Fotobuch geschenkt. Darin waren sehr viele Fotos von unserem ganzen Erlebnissen die wir zusammen unternommen haben. Unter jedem Bild habe ich noch einen persönlichen Satz dazugeschrieben, und am Ende habe ich noch einen schönen Spruch geschrieben. Ein Fotobuch ist ein sehr persönliches und besonderes Geschenk, und meine beste Freundin hat sich riesig darüber gefreut :)

Antwort
von watermelxn, 24

Ich habe ihr einen lilanen riesen Teddy geschenkt, dazu noch einen Löffel mit persönlicher Gravur und auch noch andere Kleinigkeiten, darunter Schokolade und Pflegesachen und auch etwas, was sie sich gewünscht hat, was sie allerdings nur so nebenbei erwähnt hat, sodass es auch eine kleine Überraschung für sie war. Ich denke, sie hat sich gefreut, vor allem über den Teddy :)

Antwort
von anonymesmaedelx, 6

Also ich finde es schön wenn du ihr z.B ein Beutel kaufst und dort ganz viele Süßigkeiten oder irgendwelche kleinen Cremes und Produkte reintust und die alle beschriftest also irgendwo schreibst du danke für ... Hin und auf die Produkte irgendwie dann ...für dein Lächeln oder für deine liebe oder so.

Antwort
von SupaPanda, 23

Ich habe in einem bastel laden so eine kleine holz Schatztruhe gekauft, einen langen Papp Streifen mit Bildern und Sprüchen dekoriert und dann gefaltet, so dass man, wenn man die Holz Truhe aufmacht, diesen Streifen rausziehen kann und der sich entfaltet

Sorry für das schlechte deutsch😂
Nur unten ist es halt festgeklebt

Ist ein persönliches Geschenk und ist auch süß

Freundschafts Armbänder oder fußbänder sind auch süß

LG, Supapanda ❤

Antwort
von glowstoneman, 18

eine kette und eine karte schreib parr nette worte rein

oder ein riesen teddy darüber freut sich jeder

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community