Frage von Gnarmagon, 28

Was habt ihr so auf dem Schulhof? Was würdet ihr euch wünschen (im möglichen Bereich)?

Wie sieht euer Schulhof aus ? Was würdet ihr euch wünschen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG und vielen Dank

Lucas (Gnarmagon)

Antwort
von Chronoo, 16

Wir haben nen 'Klassenraum für draußen', is eigentlich nur son Pavillon, also son überdachtes Gitter, dass an der einen Seite offen ist.. Wir wollten da Unterricht machen, wenn es warm ist, haben wir aber noch nie gemacht lol Außerdem haben wir so Stühle, die man drehen kann, die find ich ganz cool 

Jo, generell halt n paar Bänke und so extra Treppen, auf die man sich setzen kann, sieht ganz cool aus.. Wir haben auch noch son Ding an das man such dranhängen kann, das sich dreht, das is aber langweilig..  :D

Antwort
von Neomo02, 13

Wir haben tischteenisplatten und nen basketball korb mit kleinem platz dazu und dann halt Sitzmöglichkeiten und das wars eig
Habn nen sehr kleinen Schulhof

Antwort
von DarkGuardian, 9

Gibt halt original für "Freizeitbedarf" nur Bänke und solche Betonklötze (sieht besser aus, als es klingt). Die Bänke werden gar nicht so doll benutzt, weil die meisten sich auf die Rennstrecke setzen xD Ach ja und es gibt 2 Pausenräume und eigentlich wünsche ich mir gar nichts, obwohl so Oktoberfestbänke ganz nett wären, so mit Tisch für draußen essen.

Ansonsten gibt es bei uns auch Tischtennisplatten und Basketballkörbe.

Antwort
von der200chewie, 6

Was ihr alles habt WHAT THE F*cK! Wir haben gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten