Was habt ihr schon mit einem Aufnahmegerät alles aufgenommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als ich auf Drogen war (zolpidem) habe ich den kompletten Rausch aufgenommen, damit ich mir am nächsten Tag anhören konnte, was alles vorgefallen war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex8712
02.09.2016, 08:43

Spannende und doch abgefahrene Geschichte. Und, wie war die Aufnahme? Möchtest du seitdem nochmal auf Drogen sein?

0
Kommentar von BetterKraulSaul
02.09.2016, 08:46

Auf zolpidem sicher nicht! Es war sehr unangenehm mir das alles anzuhören. (Bei zolpidem ist es bei mir so, dass ich das meiste vergesse, ähnlich dem Alkohol)

Andere Drogen (THC, DMT, Pilze) werde ich wenn überhaupt nur noch mit äußerster Vorsicht und nicht alleine konsumieren.

0

Was möchtest Du wissen?