Frage von DBKai, 83

Was habt ihr schon alles mit jemand anderem zusammen gemacht - freiwillig?

Habt ihr schon mal freiwillig mit anderen Leuten gespielt? Gekocht? Gebastelt? Geredet? etwas unternommen? einen Film gesehen?

Wie hat sich das ergeben? Wie kam es zu dem Kontakt? Habt ihr den Kontakt hergestellt oder die andere Person? Hat es euch gut gefallen und würdet ihr es nochmal wiederholen wollen oder war es eher ein Reinfall?

Antwort
von Nico0363, 34

Meinst du mit anderen Leuten Freunde?
Wenn nein, dann solltest du lieber das Wort "Fremde" verwenden.
Und ja, das habe ich schon getan. Eine Freundin meiner Mutter wohnt weit weg und kam mal mit ihrer Tochter (16) zu Besuch. Wir haben viel geredet (sie und ich) und später sogar noch einen Film gesehen. Jetzt ist es eine sehr gute Freundin von mir...

Antwort
von michi57319, 27

Ähm, ja natürlich.

Merkwürdige Frage, weil das ein ganz normales Verhalten ist.

Was bringt dich dazu, diese Frage zu stellen?

Bei allen Gelegenheiten war das ein sehr positives Miteinander. Hat sich unter Freunden/Kollegen/Bekannten so ergeben.


Kommentar von DBKai ,

Unter manchen Leuten ist es ein ganz normales Verhalten... aber offenbar nicht überall... sonst gebe es wohl keinen Terror..

Kommentar von michi57319 ,

Vielleicht liegt es daran, daß es ganz natürliches Sozialverhalten von Menschen ist, auf andere Menschen zuzugehen, mit ihnen zu sprechen, zu spielen, etc.

Für mich ist das normal, seit dem ich Kind bin.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 22

Auf dem Heimweg von der Schule bin ich mal an einem weißen Van vorbeigelaufen. Der Fahrer meinte, er hätte Süßigkeiten die fast abgelaufen seien, deshalb will er noch so viele wie möglich loswerden. Kurz darauf bin ich eingestiegen und hab mir meinen Rucksack vollgestopft. Ich habe mich herzlich bedankt und bin fröhlich wieder nach Hause gelaufen.

Kommentar von derpate20 ,

hast aber echt Glück gehabt... er könnte dich entführen!

Kommentar von DBKai ,

Lustige Vorstellung... passiert auch nicht jedem.

Antwort
von derpate20, 19

Also ich stehe freiwillig um 3 Uhr nachts auf wenn Menschen in Not sind, auch während der Arbeit.

Wenn du dich fragst Warum - freiwillige Feuerwehr

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 22

Wenn ich ehrlich bin nein.-.

Kommentar von DBKai ,

Finde ich gut, dass du so ehrlich bist... Kommt ja auch auf die Umgebung an... nicht immer und überall findet man Leute, mit denen man sich gut anfreunden kann... besonders in diesem System ist das oft etwas schwierig...

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Meistens MUSS man ja was mit Leuten machen , aber es ist (fast) bei so , dass ich was machen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community