Was habt ihr oder tut ihr mit euren 7 Monaten alten Kinder am Wochenende (jetzt wo es kalt ist)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man geht genauso raus, wie im Sommer auch, halt warm eingepackt und etwas kürzer. Später mal auch im Winter geht es auf den Spielplatz, es findet sich immer was, womit man sich beschäftigen kann mit Kindern.

Dann geht es mal schwimmen (das macht man ja auch mit Babies bereits, das erste Mal war ich mit meinen Kindern mit ca. 9 Wochen Schwimmen), mal in eine Indoorspielhalle (ab ca. 12 Monaten), ich hatte immer sehr viel Spass mit meinen Kindern, Sommer wie Winter. Schade, dass sie jetzt zu gross dafür sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ins hallenbad zum schwimmen, durch den wald spazieren, spielplatz ..................ich habe da noch nie drauf geachtet ob es  kalt ist - nur richtig anziehen ist da wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dbdeutschland
01.11.2015, 00:17

Ist ihr/e kleine/r geblieben im Hallenbad? Wie war das mit dem schwimmen?

0