Was habt ihr nach dem Abitur gemacht beziehungsweise wollt ihr tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt's noch andere die sich wirklich 100% vom Bildungssystem zurückgezogen haben oder werden?

Ja, unser neuer Literaturnobelpreisträger. War einige Zeit auf einer Uni, ist aber wohl kaum oder nie hingegangen. Stiess zunächst auf vehemente Ablehnung, keiner wollte ihn rausbringen. Hat bisher auch nicht auf die Preisverleihung reagiert ! "How does it feel (Bobby) ? Te be on Your own. A complete unknown ...."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor, Werte und Normen und Englisch auf Lehramt zu studieren. Ich wollte mich immer weiter fortbilden, und dieses Wissen dann auch noch an andere weitergeben zu dürfen, sehe ich als eine Art Ehre an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung