würde mich mal interessieren =) also ich rede nicht von büchern oder so, sondern von heften usw. ich werde wohl ein bisschen was behalten, aber der rest landet im müll. ^^ es kann natürlich auch abgestimmt werden ,wenn kein abi gemacht wurde. jeder andere abschluss zählt auch. ^^

Zumindest die Ethik-Unterlagen hab ich verbrannt, weil mich das Fach sowas von angekäst hat - obwohl der Abschluss darin nicht schlecht war.

...weggeschmissen!
so lange, wie man das noch gebrauchen könnte (Studium, v.a. Mathe).
Da ich nach dem Abi studiere, habe ich die Sachen aufgehoben, die ich noch fürs Studium brauchen könnte.

keine ahnung wo die Sachen sind....

Ich habe auch immer noch Schulzeug aus meiner Grundschul-Zeit.
Hirnlos am 4. Juni 2009 19:46 Ich habe neulich beim Entrümpeln des Dachbodes meine verstorbenen Großeltern eine Kiste mit den Schulheften meines Vaters gefunden - seine Schreibübungen in der Grundschule grins

Das was ich noch gebrauchen konnte, hab ich behalten - der Rest ging in Ablage "P".

Die Sachen, die ich noch in meiner Ausbildung brauchen könnte, habe ich behalten. Die anderen weggeschmissen ^^

in die Tonne gekloppt.
Nur die interessanten und arbeitsaufwändigen Unterlagen habe ich in einer Kiste auf dem Boden deponiert.

in den müll gegeben

die aufzeichnungen, die gut zusammengefasst und vollständig waren, habe ich weitergegeben an freunde, den rest weggeschmissen.

weggeschmissen. Stifte, Ordner, Blöcke etc. hab' ich im Studium weiter benutzt.
Lagerfeuer ( wirklich )
na,das ist doch verbrand ^^

und vor ca. einem Jahr verschenkt.