Frage von maxge91, 7

Was habt ihr mit euren Freunden so erlebt?

Schönen Abend zusammen! Seit Jahren mache ich mit meinen Freunden Tag für Tag den selben Müll, langsam wird es echt langweilig und ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Dingen die man erleben könnte. Deswegen meine Frage an euch: Was habt ihr zusammen mit euren Freunden so erlebt? Habt ihr irgendeinen extrem komischen Blödsinn angestellt und was hat euch am meisten Spaß gemacht? Es muss nicht unbedingt teuer, weit zu fahren oder ähnliches sein, lieber Dinge die man jeden Tag zusammen anstellen könnte. Freue mich jetzt schon auf eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siebeneckig, 7

Bin mal mit der Freundin zusammen auf einem Fahrrad gefahren. Einer saß auf dem Sattel und der andere hat getreten. Der, der nur rumgesessen hat (was eigentlich anstrengender und schmerzhafter war) hat die Hundeleine gehalten

Antwort
von Sophielindner, 5

Nacktbaden, ins Schwimmbad einbrechen, zelten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community