Frage von LB335DE, 176

Was habt ihr in eurem Handschuhfach?

Also ich habe im Handschufach: Bedienungsanleitung Tüv-Rechnungen Taschentücher Eiskratzer

Und ihr ?

Antwort
von cookietoeeaatt, 69

Jeder hat was anderes drin. Wir haben 3 Autos und in jedem finden sich 2 Schnuller, Taschentücher, Fahrzeugpapiere, Serviceheft, Ladekabel, ein Feuerzeug, Kleingeld, Kugelschreiber, Schreibblock, Messer und Gabel, Süßigkeiten, Handbalsam und 2 Deos.  

Antwort
von flori85, 89

Im Handschuhfach hab ich Handschuhe, CDs, Ladeadapter für den Zigarettenanzünder, Zettel, Stifte, Handbuch und Kaugummis.

Antwort
von Lohengrimm, 75

Fahrzeugschein, Bordmappe, Rasierapparat, 12V-220V-Transformator, Stromkabel für Rasierapparat, After Shave Balsam, Taschenlampe, 12V-USB-Ladekabel. Deostift ist auch einer drin, aber der ist eingetrocknet. :-D 

Ach ja, hätte ich fast vergessen: Ein batteriebetriebener Nasenhaarschneider!  :-D :-D 

Antwort
von peterwuschel, 75

Mini - Pumpgun....

Kommentar von Torrnado ,

Muuuuahahahhahahah !!! ^^

Antwort
von bmw1916, 37

Bordbücher, kleiner Block mit Stift, kleine Taschenlampe und ein paar CDs.

Antwort
von AstridDerPu, 48

Ich packe in mein Handschufach:

Bedienungsanleitung, Straßenkarte Deutschland, Eiskratzer, Tempos, Handschuhe, Lutschbonbons, Handschuhe, Kugelschreiber, Schreibblock

Antwort
von newcomer, 85

2 Handgranaten, MG, Schutzweste

Kommentar von CEKfile ,

xd

Antwort
von Sharkbites, 15

Brillenputztüscher, Tüv,Schein, Stifte,Cremes,ABE,Scheckheft,meine cappy,ziiemlich viel luft noch und den rest weiß ich leider nicht mehr :D

Es folgt noch ein survival set :D

Antwort
von Dunkel, 34

Fahrzeugpapiere, Bordbücher, Schutzbrief, Parkuhr, Zettel und Stift, Taschentücher und ein paar CDs.

Kommentar von BenniXYZ ,

Fahrzeugpapiere? Doch nicht die Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder 2 ?

Kommentar von Dunkel ,

Weder Teil 1 noch Teil 2, sondern meinen Fahrzeugausweis (Schweizer Fahrzeug). 

Antwort
von 716167, 69

Nur beruflich benötigtes Werkzeug... also Stemmeisen, Stange Dynamit usw...

Antwort
von Klife1, 34

CD's, ABE's, Betriebsanleitung, sonstige Papiere, Stifte, Taschentücher, ...

Antwort
von TomBeerens, 15

Blaulicht und ASG (stop, Polizei). Falls es mal wieder schnell gehen soll oder ich jemanden verarschen will. :D

Kommentar von LB335DE ,

Hahahahahhahahaha

Kommentar von TomBeerens ,

Ja, du lachst. Aber was meinst du, wie die Leute rechts ranfahren, wenn sie es im Rückspiegel blau leichten sehen?! :) ist mein voller ernst

Antwort
von Alopezie, 18

Eine 9mm, paar Papiere und eine Tüte Bonbons

Antwort
von kampfschinken23, 15

Schlagstock Papiere

Antwort
von BenniXYZ, 14

Naja und das Wichtigste fehlt natürlich.

Zwar langweilig, doch ohne wird es auch doof. Europäischer Unfallbericht mit Durchschlag für den Unfallgegener und ein Kuli. Diesen Vordruck bekommst du von deiner Versicherungsgesellschaft.

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 16

Mehrere ABEs,Bedinungsanleitung,Stadtplan,Navi,Taschentücher,Unterlagen von meiner Unfallversicherung,Schreibblock,Taschenlampe.

Antwort
von TimeosciIlator, 34

Eine Wundertüte 5000...

Antwort
von BarneyMHB, 60

weiss zwar nicht wie dir das weiter helfen soll aber wenn du nur neugierig bist:

Eiskratzer CD´s Handbuch Argumentationshilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community