Frage von MausZoey14, 38

Was habt ihr in der 11. In Geschichte zum Thema Krisen gemacht?

Hallo,

Da ich jetzt in der 11. Klasse bin ( auf einem gymnasium in Niedersachsen ) und somit mein Abitur begonnen hat wollte ich mich etwas vorbereiten. Heute hatte ich Geschichte (leistungskurs/erhöhtes Niveau) und wir haben mit dem Thema Krisen angefangen. Also erstmal mit der Definition. Was habt ihr zu diesem Thema behandelt? Könnt ihr mir sagen was ich da so zusätzlich schon einmal nachlesen könnte? Wo finde ich gute Materialien dazu?

Antwort
von NickelPump, 18

Lass dir von der Lehrkraft eine literaturliste geben

Kommentar von NickelPump ,

wenn ich Lust habe, schaue ich mal in meine Unterlagen nach und gebe dir ein paar namen. Was für ein Lehrbuch hast du?

Kommentar von MausZoey14 ,

noch gar keins bekommen erst nächste Woche gesagt welches wir kaufen sollen

Kommentar von NickelPump ,

vllt. schicke ich hier noch was. hab da auch mein Abi drin gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community