Frage von MountinDewMan, 47

Was habt ihr im moment für lieblingslieder oder bands?

Antwort
von ShananaLeto, 10

An Bands kann ich so einiges empfehlen. Dafür müsste man aber wissen, welche Richtungen du hörst.

Alternativ: 30 Seconds To Mars, Lana Del Rey, Braking Benjamin, Revolverheld, Birdy, Depeche Mode

Rock: U2, Muse, Placebo, Greenday, (Nirvana) Pink, Alannah Myles, Bonny Tyler, Foo Fighters, 

Metal/Core: Falling in Reverse, Sleeping With Sirens, Black Veil Brides, Escape The Fate, PVARIS, Linkin Park, Five Finger Death Punch, My Chemical Romance, Bring Me The Horizon,

Pop: Adele, Lady Gaga, Michael Jackson, Beatles, Demi Lovato, Leona Lewis, Justin Timberlake, Silbermond, Britt Nicole

Sonstiges: Evanescence; Within Temptation, Two Steps From Hell, Nightwish

Hoffe ich konnte helfen ; )

Antwort
von Mikromenzer, 18

Est-ce que tu m'aimes ? (Pilule Bleue)  

Kommentar von bmthandmcr ,

bonne question..

Kommentar von Mikromenzer ,

:d ist ein Lied

Antwort
von Emmax0, 30

Ich höre mir momentan sehr gerne Cover Versionen von Alex Aiono an wie zB we don't talk anymore oder one dance 

Antwort
von ArmenienJerewan, 27

Color Of Your Life von Michał Szpak, einfach Hammer der song, zufällig in einer Werbung gehört und seit dann, mein absoluter lieblingssong :)

Antwort
von Senfglas123, 32

Thug Life!

Kommentar von MountinDewMan ,

haha nice bro

Kommentar von Senfglas123 ,

Ja Mann - Digga =)

Antwort
von Torrnado, 5

meine absolute Lieblingsband der " Neuzeit " sind und bleiben

The Dandy Warhols

( fast alle ihre Songs zeichnen sich durch eine wundervolle Melodie aus mit sehr hohem Wiedererkennungswert - Ohrwürmer vom Feinsten )

diese geniale Indie/Alternativeband war damals zu Beginn ihrer Karierre sogar Vorband von den Rolling Stones

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten