Frage von DerDecane, 51

Was habt ihr im 1. Semester gelernt?

Hey Leute, ich schreibe gearade an einem Artikel über das Thema "Was habt ihr im 1. Semester gelernt" und wollte mal fragen, was ihr denn so gelernt habt. Also nicht fachspezifische Dinge, sondern allgemeine Dinge wie z.B. "Freizeit ist alles, aber keine Freizeit" oder "3 Stunden (Prüfung) sind verdammt schnell vorbei.

Lg Decane!

Antwort
von MrHilfestellung, 23

"Alle deine Kommiliton*innen sind schlauer als du, außer die, mit denen du eine Gruppenarbeit machst."

Kommentar von DerDecane ,

Haha stimmt das ist mir auch oft passiert :D

Antwort
von NameInUse, 12

Wenn der Prof sagt, Du darfst alles mitnehmen in die Prüfung, langt das Skript und dann musst Du grundlegende Arbeitstechniken und Verständnis für die Materie haben.

Antwort
von Deathandcryer, 16

Mit vernünftigem Unterhaltungen kann man auch als Schüler etwas erreichen.

Dass man sich ruhig mal auf seine "Talente" verlassen kann.

Dass man den (fachlichen)Meinungen von Lehrern nie zustimmen muss. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community