Gozilla am 11.05.2008 um 20:42 Uhr

Hallo gozilla, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Wenn Du Dich mit der Community austauschen möchtest, so bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Sowohl meine Mutter als auch meine Schwigermutter sind an Krebs gestorben. Meine Kinder haben allerdings meiner Frau einen Tag "Liebsein" geschenkt...ggg. Wir sind dann auf dem Hafen-Geburtstag hier gewesen; anfänglich waren sie auch wirklich "lieber" als sonst.

Großes Kuchen-Frühstück (mit selbstgemachtem Rhabarberkuchen und gekauftem Erdbeerherz), Geschenk überreicht und zum Mittagessen gegrillt.
Einen gemütlichen Tag gemacht, und sie in ein Cafe eingeladen.
Ich habe sie angerufen, und sie fragte, weshalb ich nie anrufe.
Bei mir is es bei ner Grußkarte und ner Mail geblieben. Wohnen zu weit entfernt um mal eben weg zu gehen.
Ich finde es sehr Schade, da hat die Mutter das Kind auf die Welt gebracht und Grossgezogen und ist die Mutter nicht mal einen Besuch wert. Es würde mich doch nicht wundern wenn Sie Ihre Mutter ins Heim abschieben und einmal im Jahr zu Weihnachten eine Grusskarte per Mail senden. Ich finde sowas sehr sehr traurig.
Man soll es kaum glauben aber es gibt Menschen die gehen Arbeiten. Und mein Arbeitgeber gibt nun mal seinen Leuten nicht am Muttertag frei damit sie mal eben Heim fahren können.
Ungeheuerlich aber so ist das Leben.
So wie Sie Ihre Beiträge hier schreiben, scheinen Sie während der Arbeitszeit nur im Internet zu sein und Privat auch noch. Wir waren gestern mit unserer Mutter Essen und haben uns alle extra frei genommen. Meine Mutter wird ja auch nicht ins Altenheim abgeschoben so wie andere. Wird man eigentlich bei der Polizei so abgebrüht oder ist man vorher schon so gemein zu schwächeren hilflosen Menschen?
Ne ich habe zur Zeit einen um den anderen Tag frei. Ist auch ganz unheimlich toll wenn du von deinem Chef frei bekommen hast nur dafür das du frei genommen hast konnt vieleicht ein anderer nicht frei nehmen der auch gern zu seiner Mutter gefahren wär?
Und was daran gemein sein soll das ich zum Muttertag nicht nach Hause fahr weiß ich auch nicht. Somal meinte Mutter weder schwach noch hilflos ist.
Aber naja selektives Lesen und vor allem sinnloses reininterpretieren ist bei Dir ja an der Tagesordnung.
Ne, ich muss für mein Geld hart arbeiten und alles versteuern, davon haben Beamte ja leider keine Ahnung. Die müssen ja vor Gericht lügen und grinsen sich noch einen ab wenn dem doofen primitiven Bürger wie mir das Geld aus der Tasche gezogen wird. Na macht ja nichts, dann spende ich halt wieder etwas weniger für Leukämiekranke Kinder damit Beamte auf Kosten der Allgemeinheit leben können. Ich interpretiere gar nichts rein, ich lasse mir ungern von Beamten meinen Beitrag kaputtmachen und mich als Lügner hinstellen. Das scheint aber eine Lieblingsbeschäftigung von Polizisten zu sein.
Schätzken auch Beamte zahlen steuern. Überraschung. Und vor Gericht wird einem das Geld aus der Tasche gezogen wenn man Mist gebaut hat. Daraus lernen wir, keinen Mist bauen dann landet man nicht vor Gericht und kann auch nicht bestraft werden. Im übrigen machtd u grad die Themen von zig anderen kaputt da du vom Thema abkommst.
Na, werden wir wieder ausfallend, heute noch keinen verprügelt?
Wo bin ich den ausfallend? Ich weiße lediglich auf den Fakt hin das doch eher selten vor Gericht grundlos zu Geldstrafen verurteilt wird.
Im übrigen bin ich nichtmal halb so ausfallend wie du. Und meine Prtion Leute verprügeln hat ich gestern. Ja SV Training macht Spass
na sag ich doch, Polizisten lieben grundlose Gewalt.
Was is an SV grundlos?
Ich erawrte gar nicht das Sie als Polizistin das verstehen.
Und ich erwarte nicht das du weißt was ordendliche SV bedeutet.
Achja und die Frage bleibt. Wer sagt das ich bei der Polizei bin?
Weil Sie anscheinend die Aktenlage kennen.
Ne ich kenn die Gesetzeslage und weiß wann die Polizei einen mit zur Wache nehmen darf und ich kenne auch genug Polizisten um zu wissen das die nicht aus Gaudi jemanden mitnehmen.
Ich vermute das Sie eine von den Polizistinnen sind die wegen mir suspendiert wurde. Sind Sie diese kleine Dicke oder die mit dem schiefen gelben Zahn? Die Männer schliesse ich mal aus.
Schätzken wie oft noch? Ich bin nicht bei der Polizei. Ich komme ja nich mal aus D-Dorf. Und das irgendwer wegen dir suspendiert wurde wage ich zu bezeifeln. Da gehörte in bissl mehr dazu als irgendwenn mit zur Wache zu nehmen der rumzickt.
Und schon wieder Unterstellungen. Nicht das Sie heute noch die Katze treten weil ich Sie geärgert habe.
Und wo is die Unterstellung? Achso und ich hab nen Hund und keine Katze.
Und die wohl gleich getreten.
Welche die? Ich hab nen Hund? DER Hund nicht DIE Hund. Und nein mein Hund wird nich getreten. Auch nicht wenn ich mal wirklich miese Laune hab, was eher selten is. Dafür hab ich nen Boxsack.
das sagt doch schon alles.
Ja das sagt ich bin ein tierlieber Mensch. Ich habe selten schlechte Laune und wenn ich mal schlechte Laune hab tret ich nicht meinen Hund sondern lieber den Boxsack.
Tierlieb aber die Mutter ins Altenheim abschieben. Sowas liebe ich ja.
Wo steht denn das meine Mutter im Altenheim lebt? So ein Käse. Die is grad mal 53 und weit vom Altersheim entfernt.
Ich empfinde es als ziemlich Mühsam mich mit einem dummen kleinen Polizisten zu unterghalten der meint alles besser zu wissen nur um recht zu behalten. Ich weis es besser da ich die Papiere habe und es auch selber erlebt habe. Aus diesem Gtrunde breche ich das Gespräch ab. Meinetwegen. Es hat ja auch jeder sehen können was für ein geistiges Kind Sie sind, Ihnen fehlt es ja offensichtlich an die nötige Reife da Sie anscheinend nicht in der Lage sind aufzuhören. Für mich ist das Gespräch hiermit beendet. Im Gegensatz zu Ihnen meine ich auch das was ich schreibe. Also alles gute. Ich geh mich nun Sonnen.
Is klar gerade gesehen das ich nirgendwo steht das meine Mum im Altenheim is gelle? Irgendwie kann man deinen Post wunderbar auf dich ummünzen. Gecheckt das ich Recht habe weil ich einfach mal mehr Ahnung von der Thematik hab als du mit deinem Stammtisch gelabber und nun schnell nochmal zettern und verziehen. Die einzige die sich hier schön kindisch zum Affen gemacht hat bist du.
Viel Spass beim braten Ciao
Wir waren auf der Landesgartenschau in Rietberg (NRW) - echt super da, kann ich nur empfehlen!!!
Sie hat gekocht und ich hab ihr so gut wie möglich geholfen. (auch beim Abwasch usw.... was halt dazu gehört)
Ein Geschenk ist nicht so wichtig (find ich), hab ihr aber trotzdem ein paar selbst gepflückte Blumen geschenkt.