gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was habt ihr heute so mit Euren Müttern unternommen?

gefragt von GozillaGozilla am 11.05.2008 um 20:42 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo gozilla, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Wenn Du Dich mit der Community austauschen möchtest, so bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Muttertag x 161

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 11. Mai 2008 20:49
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sowohl meine Mutter als auch meine Schwigermutter sind an Krebs gestorben. Meine Kinder haben allerdings meiner Frau einen Tag "Liebsein" geschenkt...ggg. Wir sind dann auf dem Hafen-Geburtstag hier gewesen; anfänglich waren sie auch wirklich "lieber" als sonst.

butz1510
beantwortet von butz1510 am 11. Mai 2008 20:48
2x

Großes Kuchen-Frühstück (mit selbstgemachtem Rhabarberkuchen und gekauftem Erdbeerherz), Geschenk überreicht und zum Mittagessen gegrillt.

wandpilz
beantwortet von wandpilz am 11. Mai 2008 20:48
1x

Ich war heute in Mutter Natur spazieren. Das reicht.

valvetvipe
beantwortet von valvetvipe am 11. Mai 2008 20:46
1x

Einen gemütlichen Tag gemacht, und sie in ein Cafe eingeladen.

anonym
beantwortet von luetzelmatt am 12. Februar 2009 12:51
0x

Ich habe sie angerufen, und sie fragte, weshalb ich nie anrufe.

Romjia
beantwortet von Romjia am 11. Mai 2008 21:26
0x

Bei mir is es bei ner Grußkarte und ner Mail geblieben. Wohnen zu weit entfernt um mal eben weg zu gehen.

Kommentar von tieffanie am 12. Mai 2008 11:18

Ich finde es sehr Schade, da hat die Mutter das Kind auf die Welt gebracht und Grossgezogen und ist die Mutter nicht mal einen Besuch wert. Es würde mich doch nicht wundern wenn Sie Ihre Mutter ins Heim abschieben und einmal im Jahr zu Weihnachten eine Grusskarte per Mail senden. Ich finde sowas sehr sehr traurig.

Kommentar von Simple_avatar2smallRomjia am 12. Mai 2008 21:53

Man soll es kaum glauben aber es gibt Menschen die gehen Arbeiten. Und mein Arbeitgeber gibt nun mal seinen Leuten nicht am Muttertag frei damit sie mal eben Heim fahren können.

Ungeheuerlich aber so ist das Leben.

Kommentar von tieffanie am 12. Mai 2008 22:17

So wie Sie Ihre Beiträge hier schreiben, scheinen Sie während der Arbeitszeit nur im Internet zu sein und Privat auch noch. Wir waren gestern mit unserer Mutter Essen und haben uns alle extra frei genommen. Meine Mutter wird ja auch nicht ins Altenheim abgeschoben so wie andere. Wird man eigentlich bei der Polizei so abgebrüht oder ist man vorher schon so gemein zu schwächeren hilflosen Menschen?

Kommentar von Simple_avatar2smallRomjia am 13. Mai 2008 08:35

Ne ich habe zur Zeit einen um den anderen Tag frei. Ist auch ganz unheimlich toll wenn du von deinem Chef frei bekommen hast nur dafür das du frei genommen hast konnt vieleicht ein anderer nicht frei nehmen der auch gern zu seiner Mutter gefahren wär?

Und was daran gemein sein soll das ich zum Muttertag nicht nach Hause fahr weiß ich auch nicht. Somal meinte Mutter weder schwach noch hilflos ist.

Aber naja selektives Lesen und vor allem sinnloses reininterpretieren ist bei Dir ja an der Tagesordnung.

Kommentar von tieffanie am 13. Mai 2008 08:40

Ne, ich muss für mein Geld hart arbeiten und alles versteuern, davon haben Beamte ja leider keine Ahnung. Die müssen ja vor Gericht lügen und grinsen sich noch einen ab wenn dem doofen primitiven Bürger wie mir das Geld aus der Tasche gezogen wird. Na macht ja nichts, dann spende ich halt wieder etwas weniger für Leukämiekranke Kinder damit Beamte auf Kosten der Allgemeinheit leben können. Ich interpretiere gar nichts rein, ich lasse mir ungern von Beamten meinen Beitrag kaputtmachen und mich als Lügner hinstellen. Das scheint aber eine Lieblingsbeschäftigung von Polizisten zu sein.

Kommentar von Simple_avatar2smallRomjia am 13. Mai 2008 08:49

Schätzken auch Beamte zahlen steuern. Überraschung. Und vor Gericht wird einem das Geld aus der Tasche gezogen wenn man Mist gebaut hat. Daraus lernen wir, keinen Mist bauen dann landet man nicht vor Gericht und kann auch nicht bestraft werden. Im übrigen machtd u grad die Themen von zig anderen kaputt da du vom Thema abkommst.

Kommentar von tieffanie am 13. Mai 2008 09:00

Na, werden wir wieder ausfallend, heute noch keinen verprügelt?

Kommentar von Simple_avatar2smallRomjia am 13. Mai 2008 09:03

Wo bin ich den ausfallend? Ich weiße lediglich auf den Fakt hin das doch eher selten vor Gericht grundlos zu Geldstrafen verurteilt wird.

Im übrigen bin ich nichtmal halb so ausfallend wie du. Und meine Prtion Leute verprügeln hat ich gestern. Ja SV Training macht Spass

Kommentar von tieffanie am 13. Mai 2008 09:06

na sag ich doch, Polizisten lieben grundlose Gewalt.

Kommentar von Simple_avatar2smallRomjia am 13. Mai 2008 09:07

Was is an SV grundlos?

Kommentar von tieffanie am 13. Mai 2008 09:11

Ich erawrte gar nicht das Sie als Polizistin das verstehen.

Kommentar von Simple_avatar2smallRomjia am 13. Mai 2008 09:16

Und ich erwarte nicht das du weißt was ordendliche SV bedeutet.

Achja und die Frage bleibt. Wer sagt das ich bei der Polizei bin?

Kommentar von tieffanie am 13. Mai 2008 09:18

Weil Sie anscheinend die Aktenlage kennen.

Kommentar von Simple_avatar2smallRomjia am 13. Mai 2008 09:20

Ne ich kenn die Gesetzeslage und weiß wann die Polizei einen mit zur Wache nehmen darf und ich kenne auch genug Polizisten um zu wissen das die nicht aus Gaudi jemanden mitnehmen.

Kommentar von tieffanie am 13. Mai 2008 09:23

Ich vermute das Sie eine von den Polizistinnen sind die wegen mir suspendiert wurde. Sind Sie diese kleine Dicke oder die mit dem schiefen gelben Zahn? Die Männer schliesse ich mal aus.

Kommentar von Simple_avatar2smallRomjia am 13. Mai 2008 09:27

Schätzken wie oft noch? Ich bin nicht bei der Polizei. Ich komme ja nich mal aus D-Dorf. Und das irgendwer wegen dir suspendiert wurde wage ich zu bezeifeln. Da gehörte in bissl mehr dazu als irgendwenn mit zur Wache zu nehmen der rumzickt.

Kommentar von tieffanie am 13. Mai 2008 09:32

Und schon wieder Unterstellungen. Nicht das Sie heute noch die Katze treten weil ich Sie geärgert habe.

Kommentar von Simple_avatar2smallRomjia am 13. Mai 2008 09:38

Und wo is die Unterstellung? Achso und ich hab nen Hund und keine Katze.

Kommentar von tieffanie am 13. Mai 2008 09:41

Und die wohl gleich getreten.

Kommentar von Simple_avatar2smallRomjia am 13. Mai 2008 09:47

Welche die? Ich hab nen Hund? DER Hund nicht DIE Hund. Und nein mein Hund wird nich getreten. Auch nicht wenn ich mal wirklich miese Laune hab, was eher selten is. Dafür hab ich nen Boxsack.

Kommentar von tieffanie am 13. Mai 2008 09:51

das sagt doch schon alles.

Kommentar von Simple_avatar2smallRomjia am 13. Mai 2008 09:52

Ja das sagt ich bin ein tierlieber Mensch. Ich habe selten schlechte Laune und wenn ich mal schlechte Laune hab tret ich nicht meinen Hund sondern lieber den Boxsack.

Kommentar von tieffanie am 13. Mai 2008 10:13

Tierlieb aber die Mutter ins Altenheim abschieben. Sowas liebe ich ja.

Kommentar von Simple_avatar2smallRomjia am 13. Mai 2008 10:18

Wo steht denn das meine Mutter im Altenheim lebt? So ein Käse. Die is grad mal 53 und weit vom Altersheim entfernt.

Kommentar von tieffanie am 13. Mai 2008 12:47

Ich empfinde es als ziemlich Mühsam mich mit einem dummen kleinen Polizisten zu unterghalten der meint alles besser zu wissen nur um recht zu behalten. Ich weis es besser da ich die Papiere habe und es auch selber erlebt habe. Aus diesem Gtrunde breche ich das Gespräch ab. Meinetwegen. Es hat ja auch jeder sehen können was für ein geistiges Kind Sie sind, Ihnen fehlt es ja offensichtlich an die nötige Reife da Sie anscheinend nicht in der Lage sind aufzuhören. Für mich ist das Gespräch hiermit beendet. Im Gegensatz zu Ihnen meine ich auch das was ich schreibe. Also alles gute. Ich geh mich nun Sonnen.

Kommentar von Simple_avatar2smallRomjia am 13. Mai 2008 13:06

Is klar gerade gesehen das ich nirgendwo steht das meine Mum im Altenheim is gelle? Irgendwie kann man deinen Post wunderbar auf dich ummünzen. Gecheckt das ich Recht habe weil ich einfach mal mehr Ahnung von der Thematik hab als du mit deinem Stammtisch gelabber und nun schnell nochmal zettern und verziehen. Die einzige die sich hier schön kindisch zum Affen gemacht hat bist du.

Viel Spass beim braten Ciao

anonym
beantwortet von FridaGT am 11. Mai 2008 21:10
0x

Wir waren auf der Landesgartenschau in Rietberg (NRW) - echt super da, kann ich nur empfehlen!!!

julia0017
beantwortet von julia0017 am 11. Mai 2008 20:46
0x

Sie hat gekocht und ich hab ihr so gut wie möglich geholfen. (auch beim Abwasch usw.... was halt dazu gehört)

Ein Geschenk ist nicht so wichtig (find ich), hab ihr aber trotzdem ein paar selbst gepflückte Blumen geschenkt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.