Nur ehrliche Antworten und Ratschlaege, die ihr mit eurem Gewissen verantworten koennt.

Hallo Bruno, ich denke Du weißt, daß Deine Frage hier nichts zu suchen hat. Bitte sei doch so nett und stelle solche allgemeinen Fragen demnächst im Forum. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich habe heute fast den ganzen Tag mit meinem autistischen Pflegesohn erfolgreiche Sprachübungen gemacht. Es gibt im Moment nichts wichtigeres für mich, als dieses kleine Kind endlich aus seiner Isolation zu holen. Ich werde morgen damit weitermachen.

Also, ich mein, wenn Du nicht weißt, was Du tun sollst, schau doch einfach bei verwandten Tags, die spucken Dir dann auch verwandte Fragen aus.
Hmmm.
Wie wär's mit Sky Diving?
Aber vorsicht: Wer hoch hinaus will, kann tief fallen.
Hatte heute kein Problem, morgen nicht, nie. Weiss immer was ich tun moechte. Manchmal viel zu viel.
tradaix am 24. Februar 2008 00:34 Sprung vom höchsten Gebäude der Welt http://www.n-tv.de/891614.html
Danke tradaix. Waere das was fuer Dich ?
evistie am 24. Februar 2008 08:08 claude, es war ja nur... Bruno wollte halt die 200 Fragen-Schallmauer durchbrechen... und das geht nur hier. Und wenn man Quantität mit Qualität verwechselt. Schimpf nicht mit ihm!
@ evistie, die Antwort von getan, die Kommentare dazu, sind von hoechster Qualitaet. Du hast das Recht, alles anders zu sehen, ist mir wurscht, mich freute, dass die Frage einigen Freude machte.
evistie am 24. Februar 2008 13:24 Ist ja guuut, Bruno... überdenkopfstreichel
claude5 am 24. Februar 2008 14:23 Ich gratuliere ganz herzlich zur 200. Frage!
Danke Dir claude. Schoenen Sonntag.
Qetan am 25. Februar 2008 00:05 Ich hatte durch Brunos Frage die Möglichkeit, Euch etwas tolles mitzuteilen, was ich sonst nicht gekonnt hätte. Oder wie hätte ich das als Frage stellen sollen? Seid bitte mit Kritik etwas vorsichtiger. Danke Bruno.
getan, habe Dir geschrieben. Dein PC wollte nicht. Ich versuche es nochmals.
getan, wieder zweimal Fehlermeldungen. Auch vom Freundschaftsbriefkasten keine Reaktion von Dir.
getan, der onlineservice schafft es nicht. Eben eine andere mail zurueck, die ueber den gleichen Anbieter haette zugestellt werden muessen.

Wir waren heute bei Mutter, und haben wie immer ihre Buttercremetorte essen müssen. Dann erfuhren wir, dass sie damals während des Krieges froh gewesen wäre, wenn ihr jemand ein Stück Torte gegeben hätte. So nebenbei erinnerte sie uns zum xten Mal daran, dass Undank der welten Lohn ist......... Und morgen werde ich den ganzen Tag darüber nachdenken, wie ich mich am nächsten Wochenende vor einem erneuten Besuch bei Mutter drücken kann.
Kann Dich gut verstehen, aber auch Du hast nur eine Mutter. L.G.
Angela2305 am 24. Februar 2008 07:43 Sei froh, dass Du noch eine Mutter hast. So zu reden ist nicht ok.

Heute morgen einen Berg Wäsche gewaschen. Dann meine Frau im Krankenhaus besucht, erfreut darüber, dass sie Ende nächster Woche heimkommt. Es geht ihr besser.Rest des Tages gehörte zweien, die diese Woche viel zu kurz kamen, nämlich meinem Sohn und meinem Hund. Fazit: Auch Männer können Hausarbeit! Kleine Jungens sind so anders ohne Mama. Hunde brauchen Routine, gehören aber NICHT ins Bett. Wohnungen werden schmutzig obwohl keiner da ist. Großeltern sind die grössten und oft Retter in der Not. Ohne Frau im Haus ist alles Mist.
krauthexe am 24. Februar 2008 01:09 Tapfer!Die Woche schaffst du auch noch.Deiner Frau gute Besserung.
Maienblume am 24. Februar 2008 01:09 OOoooch! Wie nett geschrieben!!! Herrlich! DH!
Spelsberg am 24. Februar 2008 13:05 Danke Euch beiden für die netten Wünsche! Das Haushalten ist gar nicht so schlimm, nur eines KANN ich nicht, bügeln. Habs nie machen müssen.

Ich habe gearbeitet. Mein Rat für Sonntag: meine Assistenten sollen mich nicht so oft anrufen, denn ich muss weiter anrufbar bleiben.
Ich hab eingekauft und geputzt, Wäsche gewaschen, aufgeräumt, Katzenkols gereinigt. Wie jeden Sammstag. Morgen schlaf ich aus, danach ist einfach nur SONNTAG, frei für Familie und Vergnügen. L.G.
Viel Vernuegen am Sonntag.

Heute einer Cousine beim Umzug geholfen, abends Einladung bei guten Freunden. Morgen Schifahren.
Schoen Dich zu lesen. GLG von der Insel
Luise am 24. Februar 2008 02:11 Danke. Bin gerade heimgekommen. Spät geworden, liebe alte Freunde haben uns eingeladen und andere Freunde dazu. Ganz lecker gekocht und ganz lustig. Schön.
Luise am 24. Februar 2008 02:19 Aber jetzt muss ich ins Bett, weil morgen geht es zum Schifahren. Müssen uns hier zwar die Ausrüstung ausleihen, aber das Wetter wird morgen traumhaft sein. Heute war auch schon total schön, aber da haben wir ja geschleppt und geräumt. Gute Nacht.
Pass auf beim Skilaufen. Ich habe ja meine Sonntagspruegel schon gekriegt, fuer Eine Frage die offensichtlich Freude macht. Lach.
Luise am 24. Februar 2008 02:23 Danke Bruno, ich fahre zwar gerne schnell, aber nur, so schnell, wie ich das gut beherrsche. Und morgen geht es in mein Heimat-Schigebiet, dort habe ich schon mit 6 Jahren Schifahren gelernt. Freu. Alles Liebe und die allerbesten Wünsche Dir.
Schlaf gut und viel Spass im Schnee. Traueme diese Nacht von alten Zeiten in der Schweiz. Muss dir erzaehlen.
Hallo, Geld ausgegeben
littletiger am 24. Februar 2008 00:24 Ätsch - ich war heut abend lecker essen, eingeladen und hab sogar noch Geld bekommen...
Hallo, was meinst Du was wir gemachthaben.
Heute werde ich noch was machen, aber erst mal schlafen gehen, es ist gerade mal 00.25 Uhr!
heute GF, morgen GF, ... und gleich erstmal schlafen gähn
yumanji am 24. Februar 2008 00:30 oje oje.... vielleicht findet sich in deinem Schlaf etwas mehr Niveau
niveau? wieso denn das? ich hab doch gar nichts gemacht... :-(
das war nur ein teil meiner tätigkeiten. wenn ich alles aufzählen würde, bräuchte ich stunden. heute fing der tag mit putzen an, ging über backen bis hin zum lernen etc. so mehr niveau? LG und gute nacht
yumanji am 24. Februar 2008 00:37 Verzeih mir, ich hab dich mit der Dame unter deiner letzten Frage verwechselt, sei bitte bitte nicht böse mit mir. Das ist mir jetzt aber echt peinlich :/ sorry sorry sorry
och nee, wie kann ich dir böse sein... es ist schon spät- da passiert das mal lach schlaf gut :-)
@ina, ich sagte doch, nur ehrliche Antworten ! Ging ja haarscharf nochmal gut. Lach. Schoenen Sonntag.
yumanji am 24. Februar 2008 01:07 im Ernst ina1992 stand mit Ihrer letzten Frage direkt über "vanessaflorian" oder so änhlich, die Fragen von Ihr sind allerdings nicht mehr da, wen wunderts auch, darum mein bissiger Spruch mit dem Niveau. Das ist mir wirklich peinlich. Gute Nacht
Frohnatur am 24. Februar 2008 00:48 Ina, hier spricht Mutti, jetzt aber Marsch ins Bett! Morgen machst Du wieder Theater beim Aufstehen. Ab mit Dir, sonst wird GF für Dich gestrichen. Gute Nacht!
krauthexe am 24. Februar 2008 00:50 lach
:-) mama ist am fernseh schauen, aber ja, ich gehe ja schon :-) LG

Morgen (fast) das gleiche wie heute - kochen, putzen, bügeln, Tiere versorgen. Aber abends gehts morgen aufs Konzert.
Maienblume am 24. Februar 2008 00:35 Wer spielt?
littletiger am 24. Februar 2008 00:47 EAV
Maienblume am 24. Februar 2008 00:54 Ganz alte Recken! Viel Spaß wünsche ich Dir!!!
littletiger am 24. Februar 2008 00:57 Danke dir! Das wird sicher lustig! Die hab ich als kleines Mädel schon tierisch gemocht (auch wenn ich da teilweise die Texte nicht sooo ganz verstanden hab ;-))
Ich wünsch dir gute und ganz schnelle Besserung!
Heute habe ich gearbeitet , morgen bin ich bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen und abends freue ich mich riesig auf`s Nightwish Konzert
littletiger am 24. Februar 2008 00:35 Nightwish ist klasse! Da wünsch ich dir gaaaaanz viel Spaß und einen supertollen Abend!
Danke
Maienblume am 24. Februar 2008 00:36 Trotz oder wegen der neuen Sängerin?
Ich mochte Tarja sehr gerne , das war ja das Besondere diese Mischung aus Musik und Stimme.Aber auch auf dem neuen Album sind ein paar tolle Stücke , ich lass mich jetzt einfach überraschen.
littletiger am 24. Februar 2008 00:52 Ich kenn bisher nur die neue CD - da sind wirklich ein paar gute Sachen drauf. Aber das Konzert soll spitze sein - ein Freund von mir war letztens dort und war total begeistert von der neuen Sängerin.
es lohnt sich unbedingt mal in die alten Sachen reinzuhören ! Oceanborn z.B. ist einfach klasse. Meine Tochter (18) hat mich auf Nightwish "gebracht", sie hat alle CDs von ihnen und geht natürlich mit zum Konzert. freu
Maienblume am 24. Februar 2008 00:56 Na, dann wünsche ich Dir auch recht viel Spaß! Ich hab Nightwish schon zweimal gesehen, noch mit Tarja, und das war jedesmal ein echtes Erlebnis. Annette ist sicher auch nicht schlecht.
Erzaehl uns dann bitte im Forum wie es war. Viel Genuss wuensche ich Dir.
Mach`ich , danke schön
littletiger am 24. Februar 2008 12:25 Die alten CDs hab ich auch alle :-)
Ich meinte nur, mit der neuen Sängerin kenn ich bisher nur die eine Scheibe und das ist mir noch zu wenig, um mir ein Urteil machen zu können.
Viel Spaß heut abend!

ich hab Fenster geputzt und werd morgen feini lange ausschlafen.

Ich war auf dem Sofa gelegen, habe geschnieft und gehustet, und hoffe, daß es morgen/heute etwas besser wird.
Dabei hat mir GF ein bißchen Kurzweil verschafft, und ich habe eine Lampe umgeschmissen mit dem Kissen.
Ich wünsch Dir gute Besserung. L.G.
Maienblume am 24. Februar 2008 00:45 Danke Dir!
Hoffe, es schnieft nur noch die geschmissene Lampe, da nicht so sicher, auch Dir weiter gute Besserung.
Maienblume am 24. Februar 2008 00:59 Die Lampe schnieft nicht mehr, Schirm kaputt und diese Minibirnchen, von denen man KEINE im Keller hat, sind auch futsch. Das war das Sahnehäubchen auf meiner grantigen Stimmung. Aber das wird sich bessern, danke auch Dir, Bruno!

ich habe bis eben gearbeitet (nebenjob), morgen (heute)genieße ich den 7ten tag
Hast was schoenes gekocht im Nebenjob ?
america am 24. Februar 2008 01:07 es war ein sportlerball 500 personen
es gab panierte schnitzel mit kartoffelsalat, bunte salatplatte mit 1000islanddressing und gebratene putenbruststreifen, lkw (leberkäsweck), fleischkäse mit zwiebelschmälze, goulaschsuppe und schweizer wurstsalat.

Grüß Dich Bruno! Bei mir lässt sich das nicht so genau zeitlich abgrenzen wann das gefühlte Heute und Morgen sein könnte...Ich lerne gerade Erste-Hilfe-Maßnahmen und anderes medizinisches Zeug -werde jetzt gleich in die Disco fahren wo mein Freund arbeitet (es geht ihm wieder ganz gut), ihn abholen und bin dann wahrscheinlich so um 6 Uhr zuhause. Danach wird noch etwas gegessen, dann geschlafen und nach dem Aufstehen (Nachmittag) in die alte Wohnung fahren und dort die Lampen abmontieren. Mein Rat: Mach es Dir gemütlich und genieße das Leben auch wenn es mal nicht so spannend ist...und geordnet-ähöm/kicher ;-> Alles Liebe von Marah und Dominik
Hallo Marah. jetzt schalte ich. habe Deinen Kommentar und Deinen Aerger gesehen, uber..., nun, habe schon ein mail geschickt. ich melde mich heute irgendwann dann noch privat. Freut mich, dass es Euch gut geht.

hab heute mal keine unnütze Kommentare zu überflüßigen Fragen gegeben. Bin stolz auf mich. Und die GF-Gemeinde is auch glücklich :))

Ich habe längere Zeit mit einem netten Herrn von der Insel Lesbos philosophiert und rate Diesem für den nächsten Tag, die Alpenrepubliken zu meiden....lach...:-))
Keine Gefahr, habe keine Schneeketten und moechte nicht, dass der Rhein ploetzlich vor Schreck im Rheintal zurueckfliesst, denn was wuerde aus dem schoenen Bodensee.
strick4a am 24. Februar 2008 02:50 ..man könnte ja den Stöpsel rausziehen.....
strick, wem ? Dass der auch noch hinten ruelpst, nein, lass sein. Ah, beim PC ?, doch, doch. Oder Du hast gemeint, weiter Oben, beim Stausee ? Nein, wegen einem andere ertrinken lassen, strick, auch viel unnoetig Ungemach an anderer Stelle, verbietet das. Es regelt sich ja alles.
strick4a am 24. Februar 2008 03:45 Die Beschleunigung des Rheinfalles könnte immerhin der Salzwasserschmelze bez. Flutung der norddeutschen Tiefebene zuvorkommen, so als Probelauf....der Rest regelt sich von selber...

Ich habe heute den ganzen Tag an meinem Wagen gebastelt. Hat sich gelohnt, er tuts wieder, dank professioneller Hilfe! Ein Rat für Morgen? Locker angehn lassen, immmer aufpassen, wach sein.

Ich bin eben gerade nach Hause gekommen, war den ganzen Abend in unserer Geschäftszentrale.
Ich war nachmittags einkaufen. Das Ganze hat fast 3 Stunden gedauert. Aber das ist kaum etwas für morgen, denn Sonntags haben die Geschäfte meist geschlossen. ;)
Besteht Dein Leben aus einkaufen ? Dann hoffe ich fuer Dich, alles zu Fuss, das ist gutes Training. Lach.
Für mich ist der alte Tag um 24:00 Uhr vorbei, der neue beginnt um 00:00 Uhr, und da kann man kurz nach Mitternacht noch nicht viel gemacht haben! Da hat Bruno euch alle mal aufs Glatteis geführt!
Ach so, mein Rat für morgen: niemals aufgeben.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg!
du bist ja deeeer Superheld!
getan, ich weiss von was Du sprichst. Ich melde mich privat bei Dir. Versprochen. Heute im Verlauf des Tages. Alles Gute Dir und Deinem Pflegesohn.
meine Hochachtung ist dir gewiss und ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
...Hut ab und Daumen hoch*****....
Viel Erfolg....strick
Meine Hochachtung.
Danke, Euch allen. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin.