Frage von ma273728, 62

Welche Handyhüllen habt ihr?

Ich möchte mir eine neue Handyhülle kaufen (Männlich) und zur Inspiration hätte ich gerne ein paar Hüllen von euch vorgeschlagen!

Freue mich über Bilder und Antworten :)

Antwort
von Gwynbleidd, 31

Ich habe eine Panzerglas-Schutzfolie.und eine Hartplastik-Schale mit samtiger Gumierung drauf. Einfach perfekt. Ist halt nen Z5.

Antwort
von ANSuck, 18

Ich verwende die Phone Case von Bellroy. Sowas sieht man nicht alle Tage und schützt ausgezeichnet: http://bellroy.com/wallets/phone-case?color=charcoal

Liebe Grüße!

Kommentar von ma273728 ,

Die habe ich mir Jetzt auch bestellt:D
Danke!

Kommentar von ANSuck ,

Gern geschehen. Die haben wirklich tolle Sache bei bellroy! Du wirst viel Freude damit haben!

Antwort
von Legomann27, 30

Die Frage ist ja, für welches Handy ;)

Ich habe auf jeden Fall die hier. Damit mein handy nicht so schnell kaputt geht:

http://www.amazon.de/Schutzhülle-integriertem-Bildschirmschutz-stoßfe...

Antwort
von MeddiMacdonald, 29

Sehr gute qualitet ist aus so Gummi oder so kann ich dir enpfehlen habe ich von Amazon habe die Hülle seid nem und bis jetzt nicht kapput gegangen

Antwort
von Neubii, 42

Ich kann nur raten dir selbst eine zu Designen.
Die gefällt dir dann zu 100% und kostet genausoviel wie eine aus den Vorlagen.
Mit Gimp kannst du relativ gut Bilder bearbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten