Frage von Peterneber123, 56

Was habt ihr genau gegen Kollegah?

Ich als Fan kann es einfach nicht genau nachvollziehen . Schildert mal bitte eure genauen Gründe

Antwort
von MrHilfestellung, 56

Ich hab im Prinzip nichts gegen ihn, ich mag halt seine Musik nicht.

Die Musik mag ich nicht, weil es seit Jahren immer das Selbe ist und ich es für am unwichtigsten bei nem Rap-Track halte wie viele Silben der Reim hat.

Antwort
von 2pacundcolaman, 39

Er spielt eine Kunstfigur
Is auch Ok ABER Der Gedanke von HipHop/Rap ist dass man Sich selbst Zeit Real ist Echt ist deswegen feiern viele unter anderem auch Pac so sehr Dazu kommt dass Kollegah zwar eine sehr Gute auf Reimketten und Doubeltime Spezialiesierte Reimtechnik hat aber sonst nichts Für mich muss ein Rapper damit er gut ist einiges mehr abliefern als nur Reimketten deswegen ist das Beste Gesamtpaket für mich auch Kool Savas

Antwort
von WastedYout, 42

Ich denke das liegt daran (ist aber auch bei jeden Image Rapper so) das man manche ihn nicht feiern weil er nicht authentisch ist

Antwort
von Gehilfling, 50

Manche mögen ihn, manche nicht.

Muss man doch nicht begründen. Ansichtssache.

Kommentar von Peterneber123 ,

Doch ich möchte das aber gerne wissen

Antwort
von veronicapaco, 41

Also ich mag deine Musik nicht weil: ich diesen assi touch in seiner Stimme nicht leiden kann. Außerdem berührt mich seine Musik einfach nicht. Ich finde die Texte nicht gut und ich finde Beschimpfungen sollten als stilmittel eingesetzt werden und nicht anders.
Als Mensch kann ich ihn nicht leiden weil er meiner Meinung nach ziemlichen Mist von sich gibt und auch hier wieder, sehr assi wirkt und spricht. Es ist aber einfach komplette Ansichtssache.

Kommentar von Peterneber123 ,

Wenn dich was berühren soll hör dir Sommer und nwo an

Kommentar von veronicapaco ,

Okay vielleicht war berühren das falsche Wort. Aber Musik muss man fühlen und spüren, sich verstanden fühlen. Das ist halt einfach hier gar nicht der Fall.. und das muss keine ruhige oder deep Musik sein.

Antwort
von Leseratte87, 40

Ich weiß zwar, dass das ein Rapper sein soll (Musik kenne ich nicht), aber ich wüsste nicht, dass jemand gegen ihn etwas hat. 

Nur, weil man seine Musik nicht hört, weil sie einem nicht gefällt, heißt es nicht, dass man gleich gegen ihn etwas hat. 

Antwort
von Ekelhafter, 37

er ist nicht authentisch

ein soufian von den azzlackz kann schlechter rappen als kollegah, kommt aber echter rüber als ein felix blume der auf hart macht

ausserdem disst kollegah unnötig zb fler 

hiphop sollte man ernst nehmen und echte texte schreiben anstatt eine kunstfigur zu spielen, klar hat es seine berechtigung aber echter hiphop ist es nicht

Kommentar von Fhgb31 ,

Alter , Fler hat doch Jahrelang nicht aufgehört zu sticheln , obwohl Kollegah nichts zurück gesagt hat!!!

" als ein Felix Blume der auf hart macht " 

junge.. wir leben in Deutschland , ist doch normal , dass auch einige Deutsche Namen haben`????????
du sagst doch auch nicht in der USA " ja der heißt zb Matthew " Was auch ein praktisch genau gleicher Name ist , wie eben Felix in deutschland...

mein gott..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community