Frage von kumbela, 139

Was habt ihr gemacht als ihr die Liebe eures Lebens endgültig verloren habt w?

Was habt ihr gemacht wie habt ihr euch gefühlt ?

Antwort
von MetIHaIPiIK, 66

Verloren? Wenn die Liebe deines Lebens verstorben ist, tut mir das wirklich sehr Leid für dich :(

Meine erste große Liebe habe ich an einen anderen verloren, noch ehe wir wirklich zusammen kamen, hing sicherlich noch 3-4 Jahre gedanklich an ihr, bis ich beginnen konnte sie zu vergessen. Und ich fühle mich nach all der Zeit immer noch zu ihr hingezogen, auch wenn ich sie jahrelang nicht gesehen habe. Ich glaube seitdem bin beziehungsgeschädigt.

Viel Glück und Kraft.

Antwort
von beauty1997, 20

Es ist aufjedenfall eine sehr schwere Zeit Versuche aber immer stark zu bleiben auch wenn es schwer ist... Zeig ihm/ihr auf keinen Fall das du leidest weil er/sie sich für etwas besseres hält und somit das erreicht was er/sie wollte. Also ich habe in der Zeit immer meine Freunde angerufen wenn ich an ihn gedacht habe zB. Die haben mir mut gemacht so das ich stärker wurde :) viel Glück aufjedenfall

Antwort
von BLABLAlolo, 21

Kann man nicht richtig beschreiben,jeden Tag ohne diesen Menschen ist unerträglich, es ist so als würde ein Teil von dir fehlen. Fühlst dich einsam, du denkst wirst niemanden wieder so Lieben können wie Ihn/ Sie. Es ist echt schmerzhaft.

Antwort
von babygurl1234567, 60

Geweint ,bis heute noch . Schon 1 Jahr her aber dagegen kann man nix tun.

Kommentar von kumbela ,

Kann man hier pn schreiben ? Würde gern schreiben 

Kommentar von babygurl1234567 ,

Hast du Instgram , kikmessenger oder sowas?

Kommentar von kumbela ,

Ich mach mir schnell kik und gebe dir dann den Namen 

Kommentar von kumbela ,

Lion.heart96

Kommentar von babygurl1234567 ,

Okay ich warte solange haha:)

Antwort
von Vabis500R, 42

Ich glaube das denkt man vielleicht mit 20 das es die Liebe war.War bei mir auch so damals.Wenn ich zurück denke echt furchbar aber heute sage ich guuuut das es so gekommen ist denn sonst hätte ich die nächste Frau nicht kennen gelernt.Man ist so jung noch voll zerstört aber hey glaub mir das geht vorbei.Und ich schwöre dir 10000000%tig es kommen andere Partner und auch welche die schlechter sind aaaaaber auch welche die besser sind.

Antwort
von Hadoouken, 54

Angefangen Zocker zu werden.

Antwort
von Spuky7, 51

dem Tode nah...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten