Was habt ihr gedacht als Optimus Prime erwachte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich fand das cool.

Aber du musst wissen, in File wird meist alles viel schöner dargestellt, als es in Wirklichkeit ist.

Und über begabt in welchen Zusammenhang? Sich in andere Personen hineinzuversetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das du als Optimus wieder Online ging Gänsehaut hattest und das Farmhaus echt einen schönen Ausblick hatte...wie genau hängt das nun zusammen?

Zu ersterem: Ja, jeder hat in solchen Momenten andere Gefühle. Das kommt darauf an wie gut man die Charaktere kennt oder sich in sie hineinversetzen kann oder einfach nur im "feeling" ist.

Ansonsten: Ich finde es schön so zu Leben wie wir es tun, ich finde nicht es sollte sich etwas ändern. In jedem Stastteil wird anders gelebt das gild auch für die USA. Du kannst auch in Spanien solch schöne Häuschen mit Ausicht finden ;DDD

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optimus wollte seinen Eit brechen, das hat mich geschockt (an der Stelle wo er seinen Eit gebrochen hat nicht(Gerechtigkeit)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubt ihr? Bekomme ich Gänsehaut weil ich überbegabt bin? Wir,europäer wollen auch endlich wie amerikaner leben. Es ist einfach sehr schön.

Wieso wird so etwas zugelassen und nicht gelöscht?

Diese Floskel findet sich unter fast allen seiner gelöschten und ungelöschten accounts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaensehaut666
31.05.2016, 16:31

Was ist daran schlimm bitte? Wir haben in europa meinungsfreiheit.

Wir europäer teilen gerne unsere gefühle öffentlich mit :)

1

Was möchtest Du wissen?