Frage von PleaseListenMee, 28

Was habt ihr für Wünsche und Träume :)?

Hey Leute, und zwar beschäftige ich mich seit langem mit meinem Träumen. Und wollte gerne Wissen was ihr für Wünsche und Träume habt und wie ihr es verwirklichen würdet.. Das würde mich brennend interessieren! :-)

Einen schönen Tag euch noch! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sosopow, 28

Ich möchte die Schule schaffen und dann das FSJ als Hospiz machen, danach Psychologie studieren😍. Dann möchte ich selbständige Psychologin sein😄. Und ein Hausschwein besitzen...ja...ich bin ein "wenig" crazy😂. Außerdem möchte ich unbedingt für ein paar Monate mal in die Schweiz.😊. Und du?

MVG Sosopow

Kommentar von PleaseListenMee ,

Ich möchte die Schule schaffen, mir einen Nebenjob suchen damit ich meine Träume selbst finanzieren kann, und ich meine Träume hoffentlich erfüllen kann und es auch möchte. Eines Tages ein tolles Leben aufbauen (wenn meine Träume erfüllt werden) mit meinem erfüllten Träumen glücklich zusammen leben.. :-)

Kommentar von Sosopow ,

ohh voll schön😄

Antwort
von Win32netsky, 19

Hallo

Meine passen hier nicht hin, verwirklichen tu ich einem nach dem anderen, sofern das möglich ist.

Gruß