Frage von iMapleLeaf, 222

Welchen Whatsapp Status mögen die Jungs am liebsten?

Whatsapp Liebes Status

Antwort
von GravityZero, 60

Welcher? Ich persönlich: gar keinen. Für was? Les ich nicht, interessiert mich nicht, hat im Prinzip ja auch keinen Sinn.

Antwort
von dermitdemhund23, 109

Am besten gar keinen. Ist ja Geschmackssache, aber mich nerven diese kopierten schnulzigen Status(se?) irgendwie ganz schön ^^

Antwort
von ansbee, 128

The darkest night make the brightest stars

Kommentar von missott ,

es müsste aber nights heißen

Antwort
von Furrr, 109

Wer guckt sich bitte Whatsapp Status an? Ist doch total irrelevant und nichtssagend.

Kommentar von iMapleLeaf ,

Das beantwortet nicht meine Frage.
-Danke

Kommentar von Furrr ,

Die Antwort, die sich hinter meiner verbirgt: Keinen.
Bitte gerngeschehen.

Antwort
von MegaCornan, 95

Wenn du mal richtig furzen würdest, bräuchtest du kein Aktivia.

Antwort
von Skillendrium, 107

Befummel gerade meine Brüste und besorg es mir dabei selbst

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von missott, 121

Hey there! I'm using whatsapp.

Kommentar von iMapleLeaf ,

...

Kommentar von KlaasDerEchte11 ,

😂😂😂😂

Kommentar von Skillendrium ,

Hey, denn benutze ich auch!

Antwort
von Klonk, 75

Lieber gar keinen als irgend so eine komische Lebensweisheit, die man aus dem Internet kopiert hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community