Frage von Analena133, 34

Was habt ihr für Tricks und Tipps um besser und früher einzuschlafen?

Hallo Community ^^ Was habt ihr so für Geheimtipps/tricks um besser einzuschlafen? Also zu allerst bin ich 17 Jahre und irgendwie klappt es bei mir nicht,dass ich nicht früher als um 22:30Uhr einschlafe und frühmorgens (ca. 6:00) völlig übermüdet aufwache und am liebsten mich in meine kuschliges Bettzeug einmummeln und weiter schlafen. Es ist ganz egal ob ich früher oder ganz müde in's Bett gehe.Ich kann nicht früher einschlafen als 22:30. Ich brauch so ungefähr 9-10 Stunden Schlaf am Tag. Ich wäre echt dankbar für ein Tipps :D Und bedanke mich schonmal im vorraus für alle die mir antworten ^^.

Antwort
von sergej1, 29

3-4 h vom schlafen nichts essen am besten Wasser nichts Energie reiches trinken (Cola mit eingeschlossen ) wenn das nicht hilft deinen Atem zählen um dich zu beschäftigen bis du einschläfst oder du aus Müdigkeit Langeweile es tust.

Kommentar von sergej1 ,

beim ausatmen were es sinnvoller das zählen löst deine Gedanke die dich beim schlafen hindern

Antwort
von TiBBene, 34

Das ist unterschiedlich mir z.B. hilft es wenn ich mir meinen TV an mache irgendwas langweiliges anschau und ihn auf timer 20 min einstell. Ich schau dabei nicht in den TV sondern dreh mich meistens weg und hör nur hin :P 

von vielen hör ich aber auch das sie völlige stille und dunkelheitbrauchen um einzuschlafen musst du selber testen.

Antwort
von Halloio, 24

Also da gibt es wirklich sehr viele sachen ich zähl mein ein paar auf

1. Nach dem du ejakuliert hast sendet dein Gehirn hormone an dein körper die dich müder werden lassen
2. Mach selbsthypnose oder auch genannt auto genes training
3. Atme tief ein und aus und denk nur ans atmen nichts weiter
4. Eine Frau/Mann
5. Schlaftabletten
6. Ankerungstechnik bei deinem hypnotiseur kannst du ein anker einsetzen lassen dann wirdst du müder wenn du dich auf ein punkt in deinem körper konzentrierst oder anfasst.

Unsw. Schreib wenn du mehr wissen willst

Antwort
von murksi1, 16

Mach einmal den Test zum Nachtschlaf (Quelle: http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/SCHLAF/Nacht-Schlaf-Test.shtml) und lies dir die Seite "Wie kann man gut schlafen?" mit all den Tipps durch!

Antwort
von Viki999, 29

hey:) also ich denke dieses Problem haben viele ... aber bei mir ist es so, wenn ich mit irgendetwas in der Unruhe bin (z.B. noch Hausaufgaben) fällt es mir definitiv schwerer einzuschlafen als wenn alles okay ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community